Beiträge von HaraldS50

Irgenwie habe ich das Gefühl, dass die Zubehörhersteller tatsächlich die AT-Kunden eher zur GS-Klasse zählen :? Muss ich dann in Zukunft 4*-Hotels buchen :shock:

Wieso? Der Schlupf hängt doch wohl mit dem Grip zusammen und ist bei Stollenreifen höher als bei Strassenreifen, oder nicht? Es gab auch schon Beschwerden heir, wegen leuchtender Traktionsanzeigen (nicht von Mir). Also ist doch wohl bei einem 'Intermediate' da mehr Schlupf zu erwartetn, als bei einem rienen Strassenreifen. Und der Scout ist nun mal nach meiner Erfahrung (5 Sätze) kein Grip-Wunder. Bin ja nur Neugierig 8-) Wer später sicher auch Scout aufziehen, falls er nicht völlig versagt.

Markus ist ein echter Trendsetter :lol: Wenn ich ein Smartphone hätte würde ich Follower werden 8-) Bin mal gespannt auf ie Erfahrungen mit der Traktionskontrolle :icon-geek: Bis dahin, und bis Heidenau ne Freigeabe liefert, wer ich wohl noch abwarten :D So 5-6 wrden die Orischinolen ja wohl noch halten.

Das is ungerecht...ich hab nur ne NC750 gekriegt :evil: Die DcT war nicht für eine Tag verzichtbar :o Verdammte Probefahrenwoller !!!! :?

Fahrerabhängig :lol: Mal ein anderes Beispiel: Michelin PP auf ner CB1300 - Ich: 7000 (und das ist schon über Durchschnitt) Jemand Anders mit Sozia unf Gepäck: 11000km

Will sagen: Keine vernünftige Aussage möglich! 8-)