Beiträge von HaraldS50

Ja schooooo...aber das Die 2 vershiedene Reifensätze nutzen ist schon zu sehen 8-) Aber ich würd mir mit Koffern das Springen verkneifen 8-) Zeigt aber, das 95PS locker langen :mrgreen: Obwohl...wieviel hat die XT660 ? Mit der bin ich mit Koffern auch schon in der Luft gewesen (unabsichtlich) :shock:

Hat schon jemand einen Spoiler für die Scheibe probiert? Louis zB. bietet ja einen mit Klemmen für die Varadero an. Überlege ob der passt und wirkt. Die höhere HONDA-Scheibe finde ich hässlich (sorrrry 8-) is so). Würde den Spoiler also lieber nur im Urlaub montieren.

Jeder Hersteller liefert Diagramme, die 'Verbesserungen' dokumentieren sollen. Ohne Anpassung des Mappings hat sich das aber idR. bei alle Motorräden, die ich kenne, immer als 'optimistisch' erwiesen. Fast immer verliert man durch Slip-On's tatsächlich etwas Leistung. Aussnahme: SR-Racing (die leider auf 2 Mails nicht antworten). Das einige was sicher nachweislich was gebracht hat sind Krümmer (AKRA, SR-Racing, Yoshimura,...) + Mapping. Dann sind +10-15% drin. Alles andere: Wenn's gut und im Bauch kribbelt, dann is ja auch was Wert. 8-) Wie heist es so schön: Hautsache Ihr habt Spass :mrgreen:

VK HuK: 500/150SB 360€/12Monate bei 30%(SF11) 9000km/Jahr

Bei SF14 (25%?) Also 300€. SB1000 mach Einiges aus, kann aber nicht sagen wieviel. Bei reduktion auf 6000 aber sicher nen Hunni.

Neee...echt...das is ja zum abgewöhnen und rufschädigend...ok....ich fahr auch manchmal im Ort zum Üben (und Angeben) stebend :lol: Vielleicht sollte HONDA eine Vorauswahl treffen, wem Sie die AT verkaufen :twisted:

Hm...is die Teteräää ned weg ? :shock: