Beiträge von HaraldS50

Grattuliere. Und Ich habe ne Lenkererhöhung für die RD07a nicht abgenommen bekommen, weil in der ABE -2002 stand und meine EZ 2003 ist. Damit ist offiziell die ABE nicht gültig. So what? Jetzt geh ich halt zu nem anderen TüV. Will aber ja vielleicht nicht jeder.

Ohne DCT...wollte eigentlich laut Vorbestellung die Cross-Version ohne Cat und ABS, die mal in der Ideensammlung rumgegeisert ist. Leider gab es die dann aber doch nicht und die Basis-Version ohne ABS/Led-Blinker/Handschützer und Motorschutz ist ja keine echte Alternative da ich das alles (ausser ABS) wieder nachgerüstet hätte. Also hab ich dann doch ABS genommen, für die Sicherheit :mrgreen:

Nu ja, Morgen schient die Sonner 8-) Da geh ich dann mal nen Höchstgeschwindikeitstest machen :twisted:

Stimmt. Ohne geht aber noch weniger :twisted:

Was soll ich da sagen?

Bestellt: [attachment=1]Bestellung3.jpg[/attachment]

Sollte mal Ende November werden. Geliefert: 29.01.

Aus lauter Verzweiflung ist es dan zu einem Spontankauf im Juli gekommen (knapp an ner GS oder KTM vorbei :lol: :(

[attachment=0]11224581_10153682516141913_8310025429318617563_n.jpg[/attachment]

Und jetzt der Stress mit dem Zubehör, dass nicht bei kommt und dass ich im April brauche! Also in Summe finde ich bin ich heir der ärmste Tropf :?

Man kann nun mal nich mehr verkaufen als produzieren. So einfach schnell mal ne 2. Produktionsstrasse umstellen? Das dauert. Und die Zulieferer müssen ja auch erst mal die Produktion hochfahren.

Ich glaub auch nicht, dass HONDA sich da jetzt viel verdirbt. Ich kenne keine Anfänger, die mit der CRF anfangen. Alles Auf-/Umsteiger/Dazusteller. Die warten halt den halt auf die 2017er. Ne GS kauft deswegen keiner, sonst hät Er schon eine. Höchsten ne 990 zum Schnäppchenpreis.

Äääää...tja...dann is wohl die BE weg :ugeek: Wäre also ratsamer, wenn man weiter in D zu fahren gedenkt nach Felgen-Ringen zu gucken, die schon vorbereitet sind und ABE haben. Wer das will, sollte dann mal gucken ob EXEL bald was anbietet und ob die schon Reifenhalter haben.