Beiträge von HaraldS50

Man kann nun mal nich mehr verkaufen als produzieren. So einfach schnell mal ne 2. Produktionsstrasse umstellen? Das dauert. Und die Zulieferer müssen ja auch erst mal die Produktion hochfahren.

Ich glaub auch nicht, dass HONDA sich da jetzt viel verdirbt. Ich kenne keine Anfänger, die mit der CRF anfangen. Alles Auf-/Umsteiger/Dazusteller. Die warten halt den halt auf die 2017er. Ne GS kauft deswegen keiner, sonst hät Er schon eine. Höchsten ne 990 zum Schnäppchenpreis.

Äääää...tja...dann is wohl die BE weg :ugeek: Wäre also ratsamer, wenn man weiter in D zu fahren gedenkt nach Felgen-Ringen zu gucken, die schon vorbereitet sind und ABE haben. Wer das will, sollte dann mal gucken ob EXEL bald was anbietet und ob die schon Reifenhalter haben.

Hochdruckreiniger nach einer 'Winerfahrt' benutzt? Mein :mrgreen: musste letzte Woche schon eine halbe Dose Kriechöl in den Taster pumpen nach meiner ersten Reingungsaktion. Er wollte schon den Schalter reklamieren. Geht jetzt aber wieder problemlos. Sie Spaltmasse sind anscheinend sehr eng und wenn man dann mit Druck Sand oder ähnliches reindrückt.... :? Aber trotzdem....ne AT MUSS das abkönnen. 8-)

Halleluja...kein Wunder, dass mein :mrgreen: wegen des Stippmastereinbaus schümpft. Wenn das genauso ist wie bei der Griffheizung...das einzige was da nicht auszubauen ist ist die Kurbelwelle :lol:

:ugeek: Versteh ich das Richtig? Da muss jetzt ne GS als Power-Lieferant nebenherfahren weil das Ding-Can-Bus kompartiebel ist?

Aber gut zusehen, wie das Navi da so aussieht (und wie recht ich hatte kein TomTom zu kaufen, weil es mir zu gross war :lol: )