Hochdruckreiniger nach einer 'Winerfahrt' benutzt? Mein musste letzte Woche schon eine halbe Dose Kriechöl in den Taster pumpen nach meiner ersten Reingungsaktion. Er wollte schon den Schalter reklamieren. Geht jetzt aber wieder problemlos. Sie Spaltmasse sind anscheinend sehr eng und wenn man dann mit Druck Sand oder ähnliches reindrückt....
Aber trotzdem....ne AT MUSS das abkönnen.
Beiträge von HaraldS50
-
-
Zitat von Ryker
Tatsächlich - bei der freien Download-Plattform, die Daniel aka Maddan neulich verlinkt hat (siehe http://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?p=5567#p5567), hat die Anleitung der Griffheizung tatsächlich eine Seite mehr als die, die du bekommen hast, Markus...
Da stehen die Fehlercodes drin... Naja, so hab ich mir wenigstens mal jede Seite des Werkstatt-Hand(-Telefon-)buchs angeschaut...
Halleluja...kein Wunder, dass mein
wegen des Stippmastereinbaus schümpft. Wenn das genauso ist wie bei der Griffheizung...das einzige was da nicht auszubauen ist ist die Kurbelwelle
-
Zitat von ollo
So, ich hab jetzt heute endlich meine Mühle abholen können und nach dem ersten Einfahren und während des Ölablassens gleich mal die Tomtom Navi-Halterung von GS-Power verbaut. Genau so hab ich mir das vorgestellt.. optimal. Jetzt fehlt nur noch Strom..
Versteh ich das Richtig? Da muss jetzt ne GS als Power-Lieferant nebenherfahren weil das Ding-Can-Bus kompartiebel ist?
Aber gut zusehen, wie das Navi da so aussieht (und wie recht ich hatte kein TomTom zu kaufen, weil es mir zu gross war
)
-
Also Meine steht seit 15 Uhr wieder beim
Hab gegen ne Crossrunner getauscht....
neee .... ich hoffe der Wachhund passt Heute Nacht gut auf. Der Tausch sollte befristet bleiben. Inspektion dauert ja angeblich nur 1 Stündchen
-
Einziges offizielles Angebot bisher bei einem Reifenfritzen meiner Wahl.Klick
-
Altersdurchnitt momentan 60!
Werd mal bei TT anregen elektrisch ausfahrbare Stützräder anzubeiten
-
Zitat von fridolin
Kurz mal den besagten Thread angelesen im gs-forum. Is eigentlich nix ungewöhnliches für Foren. Aber einige Spezialisten sind dem Forum schon unterwegs...Hab schon überlegt mich zu registrieren...damit di die 1000 auch noch schaffen
-
Das ist ja hier wie bei der Bundestagswahl...was zu wählen hat der Wähler nicht
-
Typisch Münschner....
....erst im Umkreis von 600km alles leerkaufen und dann den Rest umleiten! Da steckt bestimmt der Hoeneß dahinter!
-