Zitat von mandi5162Alles anzeigennein in zwei Größen (39 und 48 Liter) - siehe Homepage - ich habe die schmälere Variante genommen
Ah stimmt, aber genau die Kombi ist mir (inzwischen) zu gross. 39/32 wäre meine Wahl.
Zitat von mandi5162Alles anzeigennein in zwei Größen (39 und 48 Liter) - siehe Homepage - ich habe die schmälere Variante genommen
Ah stimmt, aber genau die Kombi ist mir (inzwischen) zu gross. 39/32 wäre meine Wahl.
Find ich auch hübsch, aber soweit ich sehen konnte nur in einer Grösse zu kriegen, oder seh ich das falsch?
Zitat von fridolinAlles anzeigen
Gell Du willst deine AT ohne Schläuche fahren?
Nö...aber wenn Eggi das machen könnte, denk ich auch drüber nach
Also ich hab auch nix. Mein hatte letztes Jahr eine Anzahl Vorbestellungen und die stehn bei HONDA mit auf der Liste.
Also, wenn ich keine krieg werd ich toben Glaub ich aber ned
[attachment=0]Bestellung3.jpg[/attachment]
Zitat von janman666Alles anzeigen
Da musste ich durch und das Vorderrad hatte keinerlei Ambitionen, in der Spur zu bleiben. Mit 21 Zoll Vorderrad und sogar mit Straßenreifen hätte ich mir mehr Chancen erhofft.
Also ohne Grobstoller ist da der Durchmesser ziemlich wurscht
[attachment=0]12304448_10153784065106913_8942138268826635274_o.jpg[/attachment]
Sogar ne KTM mut 12 Geländeprogrammen un russischen Würfel-Reifen hällt da nicht mehr die Spur Ich fahr um sowas drum-rum
Mach Dir da mal keine Sorgen. Wenn Sie Umfällt, dann drücken da nicht mehr als 100kg in die Richtung. Die Kräfte bei einem Einschlag gehen eher nach Hinten. Und wenn die da ein Auto von der Seite trifft, ist eh alles egal.
Kritisch sind idR. eher Frontaleinschläge. Seitliche Belastungen haben bei meiner noch nie was kaputt gemacht, ausser Kratzern.
Zitat von JumpstumperAlles anzeigenPasst zum Thema Seitenkoffer...etwas, das man nie vergessen sollte.
Erst dachte ich, der Typ auf der silbernen AT, wow, Checker, aber dann....
Kann jedem passieren, muss aber nicht immer so glimpflich ablaufen.
Ab min 6.50...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tja, so macht man sich beliebt und die Show geht nach hinten los.
Also ich halt mich da raus Ich bin ein bescheidener Geländefahrer
Ich fahr nur auf öffentlichen Strassen wo es erlaubt ist
Nö. Immernoch Aussage: Ende ....