Beiträge von HaraldS50

Verdammt...is wie in der Mongolie....die Chinesen asphaltieren einfach überall alle zu. In Nord-Albanien war ich 2008.

Ach ja. RICHTIG Reisen geht eh nur so:

[attachment=0]10403601_10152550195211913_3540444492565965903_n.jpg[/attachment]

Und auch da sin nur 25%-Offroad drin. Sonst kommt man nie ans Ziel und idR. gibt es nur eine Strasse um Strecke zu machen und die sind asphaltiert (und jedes Jahr wird es mehr). Von D bis Delhi sind auf der direkten Strecke bestenfalls 10km Baustelle :lol:

Entscheident ander AT ist, dass man mit Ihr (fast) überall hin KANN wenn es sein muss und dass Sie es auch aushällt! Wer '4-fun' durch den Wald pflügt holt sich kein 230kg Motorrad.

Leute.....hört auf zu spekulieren. :lol:

Was in Inderneed steht ist völlig belanglos. Irgenwelche Reservierungen ohne Kundenvorbestellung sind juristisch völlig irrelevant. Probefahrt könnt Ihr bei August noch bei meinem :mrgreen: machen. Der hat 3 Vorführer. Dann werden die verkauft. Bestellt einfach und wartet was Ihr als Liefertermin kriegt. Ich bin mal gespannt auf die Ausreden der günstigen Inderned-Anbieter.

Was heisst mit Schläuchen? Was hast Du denn für Felgen?

Jooo...mein Ich auch...und wenn es mir zu stabil erschient bohr ich noch ein paar Langlöcher rein und kürze die Rohre etwas, damit sie sich seitlich bewegen können.

Klar 'will' ich 80%-Offroad fahren. :lol: Nützt aber nix, wenn ich erst mal 1000km brauche um hin zu kommen.

[attachment=0]10401115_52864436912_4451_n.jpg[/attachment]

Und Hänger und Fähre zähle ich als ON-Road, auch wenn das der TKZ nicht mitrechnet! Das Navi zeichnet es trotzdem auf.

Neeeeee...diese hässlichen Doppel-Schnösel-Dinger kann man an ne GS schrauben, aber nich an eine AT :cry:

Soweit ich weis nimmt HONDA nur noch Order mit Bestellung an. Dann bleibt Dir nur noch im August ein Vorführer, wenn die nicht schon reserviert sind. Vorher dürfen die Händler sie wohl offiziel nicht weiter verkaufen. :naughty:

Aber wie ich sehe hast Du ja ein herrvorragendes Motorrad. Musst Dir also nicht untreu werden 8-)