Das sieht ja so aus, als wäre der Bügel am Geweih seitlich beweglich mit Sollbruchstellen. Das ist ja mal halbwegs durchdacht, damit man sich nicht bei jedem Umfaller den Lenkkopf zerdeppert.
Beiträge von HaraldS50
-
-
-
Zitat von RykerAlles anzeigen
Von einem befreundetem NC-Fahrer auf der Swiss Moto entdeckt. Mal wieder eine Variante von Akrapovic. Ob offiziell oder zufällig passend? Keine Ahnung, die Homepage von Akra verrät noch nichts...
[attachment=0]Resize of DSC00184.JPG[/attachment]
Edit: Maddan war schneller...

Neeeeee...diese hässlichen Doppel-Schnösel-Dinger kann man an ne GS schrauben, aber nich an eine AT

-
Zitat von mar1kusAlles anzeigen
Also ich werde keinen Kaufvertrag ohne verbindlichen Liefertermin unterschreiben.
Soweit ich weis nimmt HONDA nur noch Order mit Bestellung an. Dann bleibt Dir nur noch im August ein Vorführer, wenn die nicht schon reserviert sind. Vorher dürfen die Händler sie wohl offiziel nicht weiter verkaufen.

Aber wie ich sehe hast Du ja ein herrvorragendes Motorrad. Musst Dir also nicht untreu werden

-
-
Also wenn man nicht neben einem Cross-Gelände wohnt (und dann würde ich ne 250iger kaufen) ist das ansinnen ziemlich
illusorisch. Selbst wenn ich gen Balkan fahre komme ich nicht über 10% oder nimmst Du nen Hänger?
-
Weis jemand wo der rum fährt? Wär was für meinen Spanien-Urlaub

-
Joooo....Rot is halt auch bei der SP nich soi meins. Aber schönes Bike. Gratuliere

-
Zitat von mar1kusAlles anzeigen
Btw. Is das'n Schlauchboot?

Ich komm mit sowas bis nach Delhi

[attachment=0]10511498_10152550209071913_6465204293790670404_o.jpg[/attachment]
-
Ich hab ne groooooße Platte