Also wenn man nicht neben einem Cross-Gelände wohnt (und dann würde ich ne 250iger kaufen) ist das ansinnen ziemlich
illusorisch. Selbst wenn ich gen Balkan fahre komme ich nicht über 10% oder nimmst Du nen Hänger?
Beiträge von HaraldS50
-
-
Weis jemand wo der rum fährt? Wär was für meinen Spanien-Urlaub
-
Joooo....Rot is halt auch bei der SP nich soi meins. Aber schönes Bike. Gratuliere
-
Zitat von mar1kusAlles anzeigen
Btw. Is das'n Schlauchboot?
Ich komm mit sowas bis nach Delhi
[attachment=0]10511498_10152550209071913_6465204293790670404_o.jpg[/attachment]
-
Ich hab ne groooooße Platte
-
-
Ja, ..... aber die Stealth-Lackierung hat schon was
-
Zitat von fridolin
..
Auf der Tenere das bist Du? Da hattest ja mal ein gscheits Mopped;-).Hab auch überlegt eine zu kaufen, bevor die neue AT gekommen ist...nur...gut 'eingefahren' sind die nicht billig.[/quote]
Ich hab meine mit 110000 km auf der Uhr für 2000,- Euro verkloppt. Mit Akrapovic, Öhlins (vorne/hinten) und originale Koffer + originale Topcase.
Und war scheckheftgepflegt. Aber Du hast Recht. Die verlangen Unsummen für die.[/quote]Schade, für 2 hät Ich Deine auch genommen
-
Hat Meine nicht.
Is wohl was vom DCT. Also KEINE Traktionskontrollanzeige. Torque = Kupplung. Is wohl das Prüfprogramm der Doppelkupplung.
-
Zitat von fridolin
Auf der Tenere das bist Du? Da hattest ja mal ein gscheits Mopped;-).Hab auch überlegt eine zu kaufen, bevor die neue AT gekommen ist...nur...gut 'eingefahren' sind die nicht billig.