Beiträge von HaraldS50
-
-
Ja, ..... aber die Stealth-Lackierung hat schon was

-
Zitat von fridolinAlles anzeigen
..
Auf der Tenere das bist Du? Da hattest ja mal ein gscheits Mopped;-).Hab auch überlegt eine zu kaufen, bevor die neue AT gekommen ist...nur...gut 'eingefahren' sind die nicht billig.[/quote]
Ich hab meine mit 110000 km auf der Uhr für 2000,- Euro verkloppt. Mit Akrapovic, Öhlins (vorne/hinten) und originale Koffer + originale Topcase.
Und war scheckheftgepflegt. Aber Du hast Recht. Die verlangen Unsummen für die.[/quote]Schade, für 2 hät Ich Deine auch genommen

-
Hat Meine nicht.
Is wohl was vom DCT. Also KEINE Traktionskontrollanzeige. Torque = Kupplung. Is wohl das Prüfprogramm der Doppelkupplung.
-
Auf der Tenere das bist Du? Da hattest ja mal ein gscheits Mopped;-).Hab auch überlegt eine zu kaufen, bevor die neue AT gekommen ist...nur...gut 'eingefahren' sind die nicht billig.
-
Ich werd wohl nachdem ich den Originalsatz runtergefahren habe erstmal den TKC 80 probieren. Mal schauen wie lange der hält.
Danach kommt den K60 Scout dran. Der hat bei anderen Moppeds von mir schon mal 20000 km gehalten (vorne und hinten).
Die Erstbereifung bei XRV hab ich nach 18000 km runtergeworfen und die war noch gut.Das sind die Leute die nur 4l brauchen und uns Raser ein schlechtes gewissen machen
Bei mir hat noch kein Scout mehr als 10-12 gehalten (und da war dann Busgeldbereich) -
Alternativ: Es gibt hinläglich Anbieter Cross-Reisen mit Enduros (wenn auch Leichtgewichten) anbieten. Is (sau) teuer im Vergleich zu All-Inclusiv am Strand, aber dafür für die 'Reise' eigentlich geeignetes Training. Extrem-Cross braucht man da nicht. Und man hat auch gleich schon mal was erlebt

Extremfall: 8-) Is KEINE Werbung. Blos...das auf dem Hintergrundbild in Ich :shifty: Danach sind 300km Shotter am Tag ein Klacks.
-
Neuere HONDAs haben gewebeverstärkte Bremsleitungen. Wer Langeweile hat kann ja Stahlflex verbauen, is aber völlig überflüssing (zumal bei einer Enduro mit langem Federweg).
Ich hab an 3 (alten) Motorrädern selber Stahlflex verbaut. Macht Sinn, wenn es Sinn macht. Bei der RD07a würd ich es selber nicht mehr machen. Macht die Vorderradbremse (ohne ABS) zu scharf für den langen Federweg. Muss aber jeder selber wissen.
-
[attachment=0]12080161_10153682515991913_1356542828968540677_o.jpg[/attachment]
-
[attachment=0]10498077_10152550209906913_7920701964416758715_o.jpg[/attachment]Autodidakten