Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen.

Da fahr ich dann zufrieden mit meiner AT durch die Gegend.

Soweit ich weis nimmt HONDA nur noch Order mit Bestellung an. Dann bleibt Dir nur noch im August ein Vorführer, wenn die nicht schon reserviert sind. Vorher dürfen die Händler sie wohl offiziel nicht weiter verkaufen. :naughty:

Aber wie ich sehe hast Du ja ein herrvorragendes Motorrad. Musst Dir also nicht untreu werden 8-)

Grüße aus der Pfalz
    Harald

Laut Mobile sind noch ca. 150 AT zu haben....allein ein Freiburger Händler hat 12 Stück davon 4 mit DCT....also ran an den Speck... :mrgreen:

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

Leute.....hört auf zu spekulieren. :lol:

Was in Inderneed steht ist völlig belanglos. Irgenwelche Reservierungen ohne Kundenvorbestellung sind juristisch völlig irrelevant. Probefahrt könnt Ihr bei August noch bei meinem :mrgreen: machen. Der hat 3 Vorführer. Dann werden die verkauft. Bestellt einfach und wartet was Ihr als Liefertermin kriegt. Ich bin mal gespannt auf die Ausreden der günstigen Inderned-Anbieter.

Grüße aus der Pfalz
    Harald

:cry: ...so ist das eben wenn gestandene Männer auf ihr Spielzeug warten müssen, hier wird der ein oder andere die nächsten Wochen noch ausrasten. :pray:

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

Die DTC Variante Rot und Tricolor ist in Deutschland lt. Aussage mehrerer Honda Händerler und Großhändler in FFH ausverkauft und voraaussichtlich erst wieder ab Juni oder warscheinlich später lieferbar!

Schöne SCh.....

Mein Händler teilte mir mit das er noch eine Rote mit DCT für KW 10 hat. Ob sie jetzt genau KW 10 kommt kann er nicht sagen.
    Jedenfalls wird sie Früher kommen wie KW40 etc.

Wenn sie einer haben möchte, könnte ich den Kontakt herstellen, (Bitte ne PN an mich mit Informationen, wo der Händler euch erreichen kann)
    denn offene Werbung möchte ich und darf man hier nicht. Das ist nur Fair. Aber man sollte sich schnell Entscheiden. Aber das wisst ihr selbst bei der momentanen Liefersituation.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!