Beiträge von HaraldS50

Da die Charge für D wohl spätestens im April ausverkauft ist, ist das eine eher philosophische Diskussion. Aber was soll man im Winter auch sonst machen :lol: Na ja, Ich schraub Morgen mal die Gummis von den Rasten und fette die Kette 8-)

Bei der HuK ging es auch erst nach Anruf bei der Zentrale. Und Sonderkonditionen (ich hab jetzt 2 Autos und 6 Moppeds bei der HuK) auch nur mit Anruf beim 'Chef'. Das mit dem 'Online ist Günstiger' ist halt pauschel ein Märchen!

PS: Ich bin Diplom-Informatiker, 25 Jahre in der IT und hab KEINE PayPal-Karte und KEIN Smartphone.

Quick-Lock sind meiner Meinung nur für 'normalen' Strassen-Einsatz geeignet. Nicht schümpfen. Hab selber welche an meiner CB1300. Aber an der AT (Alt oder Neu) will ich Träger, die auch beim Abschmieren (was halt mal passiert) auch was abfangen. Daher auch keine Plastik-Koffer! Und wenn Sie mir noch 500€ für nen neuen Topf sparen, noch besser! Das tut ein Q.L. der an der Garagen-Wand aufgehängt ist nun mal nicht. Wenn ich +/- - 10000km Urlaubs-Trip mache, dann wil ich da jede Chance nutzen nach nem Ausrutscher weiterfahren zu können. Also wird es wohl bei mir kein SWM werden.

Ach was! Take-it-easy! :mrgreen:

Ich hab auch kein Smartphone und kein Tablet (das ich nutzen würde) und komme trotzdem physisch (nicht nur virtuell) in 5 Wochen bis nach Delhi :lol:

PS: Dafür hab ich ein Netzwerk mit 4 Rechnern (inklusive Garage) zuhause. Hab schliesslich Informatik studiert und nicht Smartphone-Schnell-Tippen.