Beiträge von HaraldS50

Das ist nicht korrekt, wenn man Sturzbügel, und keine Zierbügel verwendet. Mir haben Koffer, Kofferträger (gescheite) und Sturzbügel schon 3 Totalschäden (über 70) erspart. Bei 30 haut es mich nicht in den Wald! Natürlich gibt es Schrammen, aber idR. kann man noch Nachhause dümpeln und die Füsse sind auch noch heil. Nur bei Frontal-Einschlägen is nix mehr viel zu Retten.

Ich hab auch ne Abweichung von 0,5l. Wrd mal nachfragen ob man das umprogrammieren kann. Sonst halt im Kopppp abzeihen. Wenn der Kilometerzähler aber auch 10% abweicht, dann werd ich wohl nach nem Speed-Healer forschen.

Na dann, gut dass ich schn 2015 bestellt habe. Der Filter ist wahrscheinlich alle 2 Jahre zu wechseln. Und dann wundert sich die Bürokraten in Brüssel mit steuerfreiem Auslandszuschlag, weil es da ja so schrecklich ist, dass Sie so geschätzt werden? Es ist wirklich Zeit das Thor da mal mit dem Hammer ..... na ja, Ich fantasiere mal wieder.

Damit kostet die Lackierung denn Umgerechnet über 1000€. Dafür krieg ich bei meinem :mrgreen: auch Airbrush bei der 'kleinen' Fläche und mein Haus-Lacker macht es für 500€ wenn ich die Aufkleber organisiere. Aber trotzdem....sehr scheeee...werd darauf zurück kommen, wenn ich Sie mal in den Wald geschickt habe.

Ach ja...dafür hab ich in Summe weit weniger gezahlt mit 3 Klarlackschichten und allen Aufkleberm und es ist ein 43l Fass und doppelt so viel Fläche :mrgreen:

[attachment=0]1272271_10151888533736913_64430208_o.jpg[/attachment]

TT Universal-Scheinwerfer mit normalen Birnen (völlig aussreiched 2 mal in 10 Jahren) kosten 260€. Musst Du halt selber Halterung basteln. Hab mir das Geweih noch nicht genau angeguckt, ob da was geht. da ich aber eh Sturzbügel verbauen werde, hab Ich ach das Problem nicht. LED oder Xenon sind nach meiner Meinung das Geld nicht wert.

Also die HUK hat es in fast 2 Wochen noch nicht gexchafft mir den Vertrag zu schicken. Schein nicht so einfach zu sein :lol: Bisher hab ich nur das Angebot.

Hat denn schon jemand ein ECHTE Pölice inklusive Vollkasko?