Beiträge von HaraldS50

Damit kostet die Lackierung denn Umgerechnet über 1000€. Dafür krieg ich bei meinem :mrgreen: auch Airbrush bei der 'kleinen' Fläche und mein Haus-Lacker macht es für 500€ wenn ich die Aufkleber organisiere. Aber trotzdem....sehr scheeee...werd darauf zurück kommen, wenn ich Sie mal in den Wald geschickt habe.

Ach ja...dafür hab ich in Summe weit weniger gezahlt mit 3 Klarlackschichten und allen Aufkleberm und es ist ein 43l Fass und doppelt so viel Fläche :mrgreen:

[attachment=0]1272271_10151888533736913_64430208_o.jpg[/attachment]

TT Universal-Scheinwerfer mit normalen Birnen (völlig aussreiched 2 mal in 10 Jahren) kosten 260€. Musst Du halt selber Halterung basteln. Hab mir das Geweih noch nicht genau angeguckt, ob da was geht. da ich aber eh Sturzbügel verbauen werde, hab Ich ach das Problem nicht. LED oder Xenon sind nach meiner Meinung das Geld nicht wert.

Also die HUK hat es in fast 2 Wochen noch nicht gexchafft mir den Vertrag zu schicken. Schein nicht so einfach zu sein :lol: Bisher hab ich nur das Angebot.

Hat denn schon jemand ein ECHTE Pölice inklusive Vollkasko?

EI, das siht gut aus. Gewinde rein und RamMount-Kugel ran und alles passt. Die RamMound-Universal-Klemme will ich lieber nicht an die Querstrebe schrauben. Da ist mir die Auflage zu schmal.

Leider ist das TT-Teil für die Werkzeugtasche, die ich normalerweise spazieren fahre zu klein. Wird also eher in Richtung 'Kleinserie' gehen wie sowas:

[attachment=0]blech.jpg[/attachment]

Grobe Masse für die CRF:

Breite Vorne: 36cm
    Breite Hinten: 30cm (wie bei RD07a der abgeknickte Teil)
    Tiefe Mitte 25cm.

Vorne so Breit wie Soziusgriffe hinten und über Sitz. Vielleicht etwas Fett, aber praktisch :lol:

Wird aber wohl noch ein paar Wochen dauern, bis das Muster verfügbar ist.

Angel GT fahren sogar viele auf der SP2. Auf ne Wiese würd ich damit aber nie fahren :lol: Der ist nun wirklich was für die Strasse.

PS: Einige hielten den ST aber bei Nässe für besser. So is das halt mit den Meinungen.

Wo soll die Kamera denn ran? Meine Erfahrungen bei Enduro-Einsatz sind eher ernüchternd. 3 Gehäuse zerbröselt durch die Schläge. 2 * Hero 1 * Infinity. Kameras mit Gewinde im Gehäuse: Keine 10 Minuten und das Gewinde reist aus.

Alles was ich bisher gesehen habe, was überlebt hat, war am Helm, und das dürfte dann unabhängig vom Motorrad sein 8-) Da hab ich mal ne Garmin gesehen, die ganz gut funktioniert hat.

PS: Strasseneinsatz ist natürlich was anderes.