Zitat von fridolinAlles anzeigen
Hallo Harald,
fährst du aktuell den Dunlop oder hast du auf ein anderes Produkt umgeswitched ?
Der Scout auf der XRV hielt letztlich nur 8500 km durch. Auf Schotter ziemlich gut, im Matsch befriedigend auf Straße befriedigend (darf man halt nicht mit 'nem Anakee oder ähnlichem vergleichen).
... den perfekten Reifen für alles wird es nicht geben...
Hab den Dunlop drauf (und bisher keine Klagen). Werd den auch bis auf Weiters auf der Strasse fertig fahren (Urlaub nehm ich erst mal noch die XRV mit Scout). Glaub nicht, das der Dunlop mehr als 7-8 überlebt. Ob ich dann nächstes Jahr den Scout auf die CRF aufziehe, hängt von den Erfahrungen hier ab und wann ich Sie zum ersten mal Auf-Reisen mitnehme. Da ich und mein Cousin mit Scouts auf 50tkm in Summe aber schon mehrer 'Ausrutscher' hatten (wie gesagt, kein Gip-Wunder) warte ich da erst mal ab, wenn Heidenau da nichts neues Entwickelt. Andererseits: Man keine 10-12k aus einem weichen Klebewunder rausholen. Allerdings war mir der alte K60 lieber als der Scout. Aber vielleicht sind meine Probleme da ja mit ABS und Traktionskontrolle aus der Welt geschafft