Wieso soll man keine 500km mit 5l/100km fahren können? Ich habe natürlich 2 mal in Summe 25l (2*12l) nachgetankt. Das ergibt Durchnittsverbrauch 5l/100km und 12l in einen 18l-Tank passen. War wohl etwas zu kurz formuliert.
Beiträge von HaraldS50
-
-
Ohne...btw...die Kupplung ist (noch) so leichtgängig, dass es mich echt begeistert. Und das Getriebe echt super. Da kracht nicht mal der 1. Gang beim Losfahren, wie bei allen Ollen, die ich so habe. Ich hoffe mal, das bleibt so.
-
....500km nach Tanken nachgerechnet 5.0l/100.
-
Ok,
mit dem Betienteil, dann doch lieber HONDA-Heizgriffe.
-
Zitat von Ryker
Die gekröpfte Strebe vom vorderen Rahmen zum Bügel sieht nicht wirklich vertrauenserweckend aus. Will nicht sagen, daß die Kröpfungen "Sollbruchstellen" sind, aber zumindest läßt sich erahnen, in welche Richtung die sich verformen/wegknicken, wenn Last auf den Bügel kommt...
Aber die Koffer sind sehr schick! Mal schauen, ob nun doch mal einer der Zubehörläden mit einem Trägersystem kommt, bei dem nicht durch irgendwelche Teile gebohrt werden muß...
Besser Soll-Knick-Stelle, als Rahmen verzogen. Halte ich durchaus für Sinnvoll, wenn der Bügel da nachgibt.
-
Ok, 80 is schon schlank.
Hier mal die Alternativen Masse von TT:
38/45l - 107 cm
31/38l - 99 cm -
Mal ne Frage zu den 'an den Auspuff angepssten' Koffern: Wieviel Liter bringt das denn eigentlich? Schliesslich verzichte ich dadurch auf Kompatibiltät mit anderen Trägern. Wenn da grad mal der Kulturbeutel rein passt, dann bring das zumindest mal Mir nix. Ich würd mal 3l schätzen.
-
-
Zitat von kudee
Das das Heckrad bis auf die Sitzbank / Jacke des Drivers spritzt kann ich mir nicht vorstellen. Das hatte ich nie, und ich hatte die meisten Enduros von Honda. (NX650, Transalp 600, XRV 750) Polemik oder Echt? Jemand anders der das bestätigen kann?
Gruss Kudee
Die XRV hat ja auch ein Riese Brett hinter dem Rad.
-
Zitat von Atwin Rider
Ich tendiere ehr zu einer Hecktasche, die man auf den Gepäckträger montieren kann.
Hat da jemand eine Empfehlung ?
Ja. Dafür ist aber die angebotene Platte viel zu klein. Werde also ne XRV-Platte anpassen.