Beiträge von HaraldS50

Mal ne Frage zu den 'an den Auspuff angepssten' Koffern: Wieviel Liter bringt das denn eigentlich? Schliesslich verzichte ich dadurch auf Kompatibiltät mit anderen Trägern. Wenn da grad mal der Kulturbeutel rein passt, dann bring das zumindest mal Mir nix. Ich würd mal 3l schätzen.

Selber Schuld ! Wärend Du wartest, habe ich 500km gefahren. Heitgriffe reichen auch noch nächsten Winter. :lol:

Die XRV hat ja auch ein Riese Brett hinter dem Rad.

Ja. Dafür ist aber die angebotene Platte viel zu klein. Werde also ne XRV-Platte anpassen.

Hat schon jemand Angebote für einen nachrüstbaren Spritzschutz gesehen?

Das Heck ist ja für die Fahrt zur Eisdiele ganz hübsch aber bei Nieselregen absolut nutzlos. Nicht nur, dass die Soziusbank nicht mehr Bau sondern Sandfarben ist, meine Jacke steckt auch grade in der Waschmaschine. Also für Reisen muss da auf ejden Fall was unter das Nummernschild. Am besten mit Schnellmontagesystem.

Also ich bin Heute bei nasser Fahrbahn 10-12°C das Elmsteiner-Tal gefahren und da hat nix geleuchtet. Originalbereifung Vorne 2.3 Hinten 2.8. Fährt wie auf Schienen auch in Kurven mit 90-120. Der Luftdruck den Honda vorschlägt ist viel zu niedrig. Das ist aber immer so ! Damit walkt da Hinterrad und Sie driftet. Wegschmiere ist was anders. Mehr sach ich jetzt nix. :roll: