Beiträge von HaraldS50

Wieso soll man keine 500km mit 5l/100km fahren können? Ich habe natürlich 2 mal in Summe 25l (2*12l) nachgetankt. Das ergibt Durchnittsverbrauch 5l/100km und 12l in einen 18l-Tank passen. War wohl etwas zu kurz formuliert.

Ohne...btw...die Kupplung ist (noch) so leichtgängig, dass es mich echt begeistert. Und das Getriebe echt super. Da kracht nicht mal der 1. Gang beim Losfahren, wie bei allen Ollen, die ich so habe. Ich hoffe mal, das bleibt so.

Besser Soll-Knick-Stelle, als Rahmen verzogen. Halte ich durchaus für Sinnvoll, wenn der Bügel da nachgibt.

Mal ne Frage zu den 'an den Auspuff angepssten' Koffern: Wieviel Liter bringt das denn eigentlich? Schliesslich verzichte ich dadurch auf Kompatibiltät mit anderen Trägern. Wenn da grad mal der Kulturbeutel rein passt, dann bring das zumindest mal Mir nix. Ich würd mal 3l schätzen.

Selber Schuld ! Wärend Du wartest, habe ich 500km gefahren. Heitgriffe reichen auch noch nächsten Winter. :lol:

Die XRV hat ja auch ein Riese Brett hinter dem Rad.

Ja. Dafür ist aber die angebotene Platte viel zu klein. Werde also ne XRV-Platte anpassen.