Beiträge von HaraldS50

Hat schon jemand Angebote für einen nachrüstbaren Spritzschutz gesehen?

Das Heck ist ja für die Fahrt zur Eisdiele ganz hübsch aber bei Nieselregen absolut nutzlos. Nicht nur, dass die Soziusbank nicht mehr Bau sondern Sandfarben ist, meine Jacke steckt auch grade in der Waschmaschine. Also für Reisen muss da auf ejden Fall was unter das Nummernschild. Am besten mit Schnellmontagesystem.

Also ich bin Heute bei nasser Fahrbahn 10-12°C das Elmsteiner-Tal gefahren und da hat nix geleuchtet. Originalbereifung Vorne 2.3 Hinten 2.8. Fährt wie auf Schienen auch in Kurven mit 90-120. Der Luftdruck den Honda vorschlägt ist viel zu niedrig. Das ist aber immer so ! Damit walkt da Hinterrad und Sie driftet. Wegschmiere ist was anders. Mehr sach ich jetzt nix. :roll:

Laut Anzeige 5,5l bei 'Normaler' Fahrweise...sprich max 5000/min bei Regen genauso schnell, wie mit der Alte (auf K60) trocken. Wenn die 1000er rum ist und trocken, werd ich sicher noch ne Schippe drauf legen....also 4,5l schaffe ich nur bei Tempo 40 in 3. :lol: Das ist dann etwa genaus wie mit meiner RD07a ohne Koffer dran. Die hat aber über weit 700km Reichweite 8-)

Um da unter 5l zu kommen, darf ich aber dann nicht aleine fahren :twisted:

PS: Weis jemand wie genau die Anzeige ist? MAnuell ausrechen macht erst Sinn, wenn ich mal so 4 Tamks durch habe.

Also zumindes laüft er bei 150 Stehend problemlos ohne Shimmy. Alles ander ist mir ziemlich bananne. Mit Gepäck kann ich noch nicht sagen. TT kriegt ja die Kofferträger nicht gebacken.