Was für ein Chaos ![]()
Ein Glück: Meine steht jetzt in der TG und wartet auf den 1.2. ![]()
Was für ein Chaos ![]()
Ein Glück: Meine steht jetzt in der TG und wartet auf den 1.2. ![]()
Na das ist schon mal ein Vortschritt. Wenn Sie es jetzt noch schaffen meine Bedenken bei den Kofferträgern zu zersteuen, dann wird es vielleicht noch was bis April.
Da ist in D keine Grauzohne. Feld- und Wald-Wege sind grundsätzlich nur für Land-/ Fortswirdschaft freigegegeben. Und wenn Du nicht, wie Ich
Äcker und Wald in der Familie hast, dann bist Du dran. Und die Förster und Bauern in D verstehen schon lange keinen Spass mehr, wenn da ein Städter auftaucht und meint mal Spass haben zu wollen. Und auch die Franzosen haben inzwischen Ihre Wälder schon ziemlich beschildert. Auch da finden sich inzwischen Kläger und Richter.
Ich würde also wirklich empfehlen ein Forums-Training bei einem Verein zu organisisieren. Pfungstadt zB bietet das an. DA kann man Zelten und es wird auch ein Instruktor angeboten. Ab 20 Personen lohnt sich sowas. Aber man kann sich auch bei XRV oder Transe mit ranhängen, wenn die was organisieren. Muss man halt mal in den Foren gucken.
HEUTE 14:00 wird das Schild dran geschraubt (leigt schon hier). Dann darf ich Sie mit Roter-Nummer nachhause fahren
und muss dann noch bis Montag (1.2.) leiden.
Aber zumindest könnte ich in Der TG ja schon mal das Zelten neben der Neuen üben ![]()
Hast Du mal die Alte XRV gefahren? Das sind Windgeräusche ! Vor allem Brummen. Und da nützen oft auch höhere Scheiben nix. Probier es erst mal aus, wenn dein
eine mit der höheren HONDA-Scheibe hat.
C3? Der hat bei der Probefahrt sogar bei meiner CB gebrummt. Hab dankend verzichtet. Man kann nicht alles haben.
Ich fahr Enduros nur mit Cross-Helm mit Schild. Da gibt es keine Wirbel und damit ist auch das Brummen weg. Is aber nicht jedermanns Sache.
[attachment=0]GENT.jpg[/attachment]
Viel Spass beim Suchen in D ![]()
Die Gelände-Fraktion behällt i.d.R. ihre Geheimnisse aus gutem Grund für sich und Trainings aud Cross-Strecken machen vom Mai nicht viel Sinn.
Wenn Du wirklich was suchts: Frag mal da nach.
Zitat von mar1kusAlles anzeigenHallo Biker,
da hier in diversen Themen immer mal wieder jemand berichtet hat, zu welchem Kurs ihm die AT angeboten wurde oder er sie gekauft hat, dachte ich mir, könnte man das mal übersichtlich in einem Beitrag zusammenfassen.
Ich denke so kann man mit einem Blick sehen, wie die AT so durchschnittlich gehandelt wird und so das eigene Angebot bewerten.
Ziel ist es nicht die Händler maximal auszuwringen, sondern eine Verhandlungsbasis zu finden mit der beide Parteien leben können.
Ich habe heute mein erstes Angebot bekommen, da ich noch nicht weiß ob mit oder ohne DCT habe ich für beides ein Angebot. Beide Angebote beziehen sich auf ein Bike mit aufpreispflichtiger Lackierung.
1.) AT mit ABS, 12750,-
2.) AT mit ABS & DCT, 13900,-
Zubehör müsste dann noch extra und voll bezahlt werden.
Wie sind eure Angebote?
Darf ich nicht sagen. Aber es scheint sehr unterscheidliche Händler-Politiken zu geben. Wer jetzt ordenlich Rabatt bekommt sollte den nutzen. HONDA prüft wohl die Verträge stichprobenartig und wer zu grosszügig war, der kriegt dann halt demnächst nix mehr. Daher sind die Zahlen nicht unbedingt vergleichbar. Beim Zubehör geht wohl weit mehr, ohne HONDA zu verärgern. Aber angesichts der Lieferzeiten, habe ich die Bestellung jetzt gesplittet ![]()
Ich weiss, es gibt da andere Ansichten, aber ich habe mit 3 verschiedenen Händlern gesprochen und würde die hier teilweise genannten Rabatte nicht kriegen. Ich grattuliere also jedem, der ein Schnäppchen genacht hat, das schon in der Garage steht ![]()
Zitat von Atwin RiderAlles anzeigenVideo läuft nicht.
[attachment=0]Unbenannt.JPG[/attachment]
Passiert nur mit deutscher IP. Nur wir sind so bekloppt.
Es gibt da Möglickieten...
N'paar von den Kurven kommen mir bekannt vor. GAnz so elegant war mein Tanker da aber nicht zugange ![]()