Beiträge von HaraldS50

Die Schwingungen sind mir auch an anderen Stellen aufgefallen, als ich den Film zum ersten mal letzte Jahr gesehen habe. Und es müssen keine Bahnschwellen sein. Das hier unter 70, und Dir fallen die Blomben raus:

[attachment=0]waschbrett.jpg[/attachment]

Ohne Spanngurte hätte es mir da auch die kleinen Trax-Koffer zelegt. Aber wie schon korrekt bemerkt wurde, kann man dafür ja was anderes erwerben, was ich auch getan habe :mrgreen: Ist also doch alles in bester Ordnung. Für normale Touren in EU sind die HONDA-Koffer idR völlig ok.

Der unterschied zwischen HONDA und Zubehör:

HONDA schliesst an den Kabelbaum an und die Stecker sind wohl gut versteckt.

Zubehör: Da leg ich ein +/- - Kabel von der Batterie nach vorne und verschalte alles mit Wago-Klemmen. Wenn der Tank runter ist in 30 Minute erledigt. 40 mit Luxusausführung und Relais mit Steuerung über Standlicht.

Klar, dass das billiger ist.

PS: Wer sich fragt, wie man die Klemmen vor Wasser schützt :lol: : [url=http://www.reinigungsberater.de/chemikalien_schutzhandschuhe_duonit_rot_xs,p-34180GR6,l-google-base,pd-b2c.html?gclid=CLP_mL6FyMoCFcjnwgodY5gLcQ]Reicht für 10 Schutzhüllen[/url].

Scho klar. Meine GIVI-Maxia an der CB1300 schwingen and den Quicklock-Trägern auch rum....aber bisher hab ich auf ner Rüttelpiste weder ne CB1300 noch ne Pan getroffen. Ich geb den Dingern auf Schotter 100km. Aber das wissen Einige hier ja besser ... bis es dann abfällt :lol: Also besser immer: Spanngurte mitführen :mrgreen:

[attachment=0]koffer ab.jpg[/attachment]

Ja, das Pfeifen ist mir auch aufgefallen...dann ist bei der Ollen ja doch nix kaputt, wenn das so sein soll :lol:

Nachrüsten würde alles in Allem 450-500€ kosten. Daher kommen Meine zusammen mit dem Trippi ran. Da muss der :mrgreen: eh das halbe Motorrad für zerlegen (voller Begeisterung, da HONDA nix zahlt) . Sonst würd ich das NIE machen lassen.

Zugeschickt? Witz komm raus, du bist umzingelt :lol: Der Trippi-Einbau dauert laut HONDA 2 Werkstattstunden für geschultes Personal und es muss laut meinem :mrgreen: 'das halbe Motorrad' zerlegt werden um an die Stecker ran zu kommen. Das macht meine Werkstatt bei der 1000'er all-inklusive und garantiert nicht ich. Ist im 'Gesamt-Preis' mit enthalten. Wo er hin kommt, hat HONDA noch nicht veröffentlicht.

Da fehlt wohl ne 0...ahc neee..Du hast die Rabatte zu den Einzelpreis-Summen abgetippt :lol:

*

Kundenpreisvorteil gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung von Honda Deutschland
    bei Einzelteil-Bestellung (zzgl. Montage). Angebote gültig solange Vorrat reicht und
    nur bei teilnehmenden Händlern.