Beiträge von HaraldS50

    Bei der Alten wird der Träger mit den Schrauben verschraubt, die den Topcaseträger halten.


    Bei der CRF hat HONDA das alles durch ein /ziemlcih vertraunserweckendes) Plastikteil ersetzt. Daher gibt es diese Punkte nicht. Die Hintern Halterungen für die HONDA-Koffer müssen ja aber auch irgenwie mit dem Rahmen verbunden sein. Ich vermute mal das Teil get Quer unter dem Sitz durch und da kommen die Löcher ein. Da hätte ich jetzt keine so grossen Hämmungen 8-)


    Bei mir bohrt der :mrgreen: . Aber die Graphik hat mich schon etwas irritiert. Da da das ganze Gewicht hinten dran hängt muss das wohl durch Metall gehen und nicht nur Plastik unter dem Sitz. Muss mir mal die hinteren Original-Kofferaufnahmen angucken on da was Quer geht wo die Löcher rein kommen.


    Deswegen braucht men ja auch eine sau teuren Kabelbaum um Sie anzuschliessen. IS aber schon ned schlecht, wenn man sich die Batterie nicht leer nudelt.

    Und was ist an einem uneckigen Licht bei der BMW jetzt besser? Nu ja, man muss gönnen können. Wenn da alles ist, lass ich halt bei der nächsten Nachtfahrt ne BMW vorfahren 8-)


    PS: Schient ja ziemlich Saure-Gurken-Zeit zu sein, wenn die Propeller-Hofberichterstatter 3 Ausgaben für einen Test brauchen. War das jetzt wenigstens der letzte Teil, oder geht da noch weiter?


    In Speyer gibt es nen schwarzen Vorführer :) Ab August kann der übernommen werden 8-) Viel Rabatt wird's aber für Spätzünder nicht geben :roll:


    Bremshebel ist einstellbar !


    Motobau ist schon knotaktiert...wie suchen noch einen Berliner als Modell :lol: Kann sich bei mir die Mail erfragen.


    Halte ich für Unwarschienlich. Ohne Träger mit Querstrebe (der auch den Auspuff schützt) ist eine Aufhängung in den Montagepunkten von den Hebeln her einfach mechanisch ungünstig. Aber schau mer mal...

    Ich hab die Koffer Heute mal Live betatscht. Schon leer sind die Deckel so wacklig, dass ich Sie fast nicht mehr zu gekriegt habe. Sorry, aber das ist was für reine Autobahnfahrer. Gut das ich TT bestellt habe. Selbst der :mrgreen: versteht nicht was HONDA sich da gedacht hat. Aber.... muss jeder selber wissen, wo die Prioritäten liegen 8-)