Beiträge von HaraldS50

Ja, das Pfeifen ist mir auch aufgefallen...dann ist bei der Ollen ja doch nix kaputt, wenn das so sein soll :lol:

Nachrüsten würde alles in Allem 450-500€ kosten. Daher kommen Meine zusammen mit dem Trippi ran. Da muss der :mrgreen: eh das halbe Motorrad für zerlegen (voller Begeisterung, da HONDA nix zahlt) . Sonst würd ich das NIE machen lassen.

Zugeschickt? Witz komm raus, du bist umzingelt :lol: Der Trippi-Einbau dauert laut HONDA 2 Werkstattstunden für geschultes Personal und es muss laut meinem :mrgreen: 'das halbe Motorrad' zerlegt werden um an die Stecker ran zu kommen. Das macht meine Werkstatt bei der 1000'er all-inklusive und garantiert nicht ich. Ist im 'Gesamt-Preis' mit enthalten. Wo er hin kommt, hat HONDA noch nicht veröffentlicht.

Da fehlt wohl ne 0...ahc neee..Du hast die Rabatte zu den Einzelpreis-Summen abgetippt :lol:

*

Kundenpreisvorteil gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung von Honda Deutschland
    bei Einzelteil-Bestellung (zzgl. Montage). Angebote gültig solange Vorrat reicht und
    nur bei teilnehmenden Händlern.

Bei der Alten wird der Träger mit den Schrauben verschraubt, die den Topcaseträger halten.

Bei der CRF hat HONDA das alles durch ein /ziemlcih vertraunserweckendes) Plastikteil ersetzt. Daher gibt es diese Punkte nicht. Die Hintern Halterungen für die HONDA-Koffer müssen ja aber auch irgenwie mit dem Rahmen verbunden sein. Ich vermute mal das Teil get Quer unter dem Sitz durch und da kommen die Löcher ein. Da hätte ich jetzt keine so grossen Hämmungen 8-)

Bei mir bohrt der :mrgreen: . Aber die Graphik hat mich schon etwas irritiert. Da da das ganze Gewicht hinten dran hängt muss das wohl durch Metall gehen und nicht nur Plastik unter dem Sitz. Muss mir mal die hinteren Original-Kofferaufnahmen angucken on da was Quer geht wo die Löcher rein kommen.

Deswegen braucht men ja auch eine sau teuren Kabelbaum um Sie anzuschliessen. IS aber schon ned schlecht, wenn man sich die Batterie nicht leer nudelt.

Und was ist an einem uneckigen Licht bei der BMW jetzt besser? Nu ja, man muss gönnen können. Wenn da alles ist, lass ich halt bei der nächsten Nachtfahrt ne BMW vorfahren 8-)

PS: Schient ja ziemlich Saure-Gurken-Zeit zu sein, wenn die Propeller-Hofberichterstatter 3 Ausgaben für einen Test brauchen. War das jetzt wenigstens der letzte Teil, oder geht da noch weiter?