Ääääää wassss ? Schreibfehler?
Siegel entwässern Honda : 94109-12000
Spiegel mit Wasserkühlung? Das nenn ich mal Wüstentauglich !!!
. Oder was is das?
Ääääää wassss ? Schreibfehler?
Siegel entwässern Honda : 94109-12000
Spiegel mit Wasserkühlung? Das nenn ich mal Wüstentauglich !!!
. Oder was is das?
Zitat von olloAlles anzeigen
Ich hätte vermutlich dazu schreiben sollen, dass meine "Alte" keine alte AT sondern eine alte GS ist, bei der die Batterie direkt unterm Tank sitzt.
(Bild geklaut)
Ouuuuuu
... Steilvorlage....muss ich sofort auf http://www.africatwin.de verlinken
Sowas freut Die Jungs und Mädels immer ![]()
Zitat von elbotanicoAlles anzeigendanke für euer Feedback. Rücken protektor teil ist wichtig, ebenso die qualität der restliche Protektoren. Selbstverständlich nützt das alles nur was wenn es gut passt und angenehm zum tragen ist. Dies ist mir bewusst.
Gibt es eigentlich ein unterschied zwischen die Motocross Panzer und die aus der Rennsport ( Da ja die anforderungen und Geschwindigkeiten total verschieden sind)
Lg
Jerry
P.S Dainese ist auch ein interessanter Option. Danke für den hinweis
Was ist dernn ein Rennsport-Panzer? Die fahren ohne Unterwäsche in Leder. Da gibt es normalerweise keine Felsblöcke oder Gegenverkehr. Die Sturzpads dienen dazu die Reibungsenergie beim Sturz aufzunehmen. Der Höcker am Rücken soll den Nacken entlasten und schützen. Inzwischen fahren manche auch schon mit Airbag.
Ich hab vor Jahren auch mal gemeint einen Cross-Panzer erstehen zu müssen. Hab das Ding genau einmal geragen (Albanien-Tripp). Seit dem hängt es im Schrank. Ist als Gepäckstück einfach zu sperrig (füllt eine Gepäckrolle) und jenseits der Schotterpiste zu unbequem. Ich hatte inzwischen 3 Abwürfe ohne und da waren die normalen Protektoren ausreichend. Wer mehr Sicherheit im Strassenverkehr will: Airbag-Weste. Die sind inzwischen ausgereift und durchaus eine Überlegung für die Strasse wert.
Das ist zumindest mal meine Meinung.
Zitat von janman666Alles anzeigenHeute wurde mir als voraussichtlicher Liefertermin Mitte bis Ende Februar 2016 genannt.
Bestellt habe ich am 29.12.2015 eine Tricolor DCT. Ich hoffe, dass das Wetter im Februar noch winterlich und kalt bleibt, damit ich nicht zu enttäuscht bin, noch nicht fahren zu können.
Ab Montag soll hier schon wieder über 10°C sein. Winter is rum ![]()
Zitat von taucherAlles anzeigenWenns bei mir soweit ist kakuf ich die AT mir Whb oder garnicht.
Ralph
Dan halt ned ![]()
Zitat von zweiflerAlles anzeigenHoffentlich kommt bald der Quick-Lock Träger. Dauerhaft mit diesen Bügeln rumfahren mag ich garnicht.
Muss jeder selber wissen.
An meiner CB1300 habe ich Quick-Lock und bin damit auch soweit zufrieden. Aber an meine AT würde ich die nie montieren. Schon an der CB setzen sich die Verbindungsbolzen nach einiger Zeit und gerüttel so fest, dass sie ohne rohe Gewalt und Schraubendreher nicht mehr zu lösen sind. Das gilt auch für die Topcase-Platte sobald nur Spuren von Sand rein geraten. Für etwas robusteren Einsatz nach meiner Meinung auf Dauer ungeeignet. Ausserdem: An an der Alten hab ich schon schon einen 5Star zerissen und die TT danach haben mir schon mehrfach den Auspuff gerettet. Alles auf knapp 70tkm.
Wenn das jetzt ein Slip-Ob ist, wo slip't der denn ran? Hinter dem Original-Kat mit dem schwarzen Wärmeschutz? Wie sieht denn das aus? Alle Photos sind mit dem Renn-Krümmer ohne Kat.
ARROWS hat ein erstes Photo mit einem Slip-On auf dem Original-Kat. .Ned schlecht aber auch nicht wirklich kleiner als der Originale. Macht die Investition ziemlich witzlos.
Zitat von SammyAlles anzeigen.....ein kleiner Hinweis noch, dann können wir ja wieder überlegen, wie wir den meiner Meinung nach wirklich schönen Dämpfer der AT loswerden.
Ich hatte mit der Firma africanqueens wegen der Termignonianlage telefoniert, es ist wohl so, dass der Termignonikrümmer mit dem Originaltopf kompatibel ist.
Und ob man den Hülsenkat von Termignoni dann in das Hosenrohr reinschiebt oder nicht, kann ja Jeder für sich entscheiden.
Wenn das Eine/r von Euch machen sollte, würde mich schon das Prüfstandsergebnis interessieren und ob der Motor dann nicht zu mager läuft und ggf. noch abgestimmt werden muss.
Umgekehrt werde ich nach der 1000er Inspektion den Krümmer auch in Erwägung ziehen (der Preis steht wohl erst nächste Woche für Titan und Edelstahl fest) und sollte SR-Racing bis dahin keinen Krümmer entwickelt haben, werde ich vermutlich den Termignoni kaufen...
CU Sammy
Hast Du kontakt zu SR-Racing? Meine 2 Mails haben Sie nicht beantwortet.