Beiträge von HaraldS50

In Speyer gibt es nen schwarzen Vorführer :) Ab August kann der übernommen werden 8-) Viel Rabatt wird's aber für Spätzünder nicht geben :roll:

Bremshebel ist einstellbar !

Motobau ist schon knotaktiert...wie suchen noch einen Berliner als Modell :lol: Kann sich bei mir die Mail erfragen.

Halte ich für Unwarschienlich. Ohne Träger mit Querstrebe (der auch den Auspuff schützt) ist eine Aufhängung in den Montagepunkten von den Hebeln her einfach mechanisch ungünstig. Aber schau mer mal...

Ich hab die Koffer Heute mal Live betatscht. Schon leer sind die Deckel so wacklig, dass ich Sie fast nicht mehr zu gekriegt habe. Sorry, aber das ist was für reine Autobahnfahrer. Gut das ich TT bestellt habe. Selbst der :mrgreen: versteht nicht was HONDA sich da gedacht hat. Aber.... muss jeder selber wissen, wo die Prioritäten liegen 8-)

Ääääää wassss ? Schreibfehler?

Siegel entwässern Honda : 94109-12000

Spiegel mit Wasserkühlung? Das nenn ich mal Wüstentauglich !!! :lol: . Oder was is das?

Ouuuuuu :lol: ... Steilvorlage....muss ich sofort auf http://www.africatwin.de verlinken :mrgreen: Sowas freut Die Jungs und Mädels immer :D

Was ist dernn ein Rennsport-Panzer? Die fahren ohne Unterwäsche in Leder. Da gibt es normalerweise keine Felsblöcke oder Gegenverkehr. Die Sturzpads dienen dazu die Reibungsenergie beim Sturz aufzunehmen. Der Höcker am Rücken soll den Nacken entlasten und schützen. Inzwischen fahren manche auch schon mit Airbag.

Ich hab vor Jahren auch mal gemeint einen Cross-Panzer erstehen zu müssen. Hab das Ding genau einmal geragen (Albanien-Tripp). Seit dem hängt es im Schrank. Ist als Gepäckstück einfach zu sperrig (füllt eine Gepäckrolle) und jenseits der Schotterpiste zu unbequem. Ich hatte inzwischen 3 Abwürfe ohne und da waren die normalen Protektoren ausreichend. Wer mehr Sicherheit im Strassenverkehr will: Airbag-Weste. Die sind inzwischen ausgereift und durchaus eine Überlegung für die Strasse wert.

Das ist zumindest mal meine Meinung.

:lol: Lass Dir mal im Alten-Forum erklären, wie das geht.