Meine wird grade abgeladen ![]()
Weitere Bestellungen haben aber wohl ne Verschiebung um 9 Wochen erlitten, bis Ende März. Ich fühle mit allen Betroffenen ![]()
Meine wird grade abgeladen ![]()
Weitere Bestellungen haben aber wohl ne Verschiebung um 9 Wochen erlitten, bis Ende März. Ich fühle mit allen Betroffenen ![]()
Zitat von Atwin RiderAlles anzeigenDie Termine die beim freundlichen im Bestellsystem stehen sollen alle nicht stimmen und
die bestellten Twin kommen alle früher.
Kann nicht sein ! Meine sollte Heute kommen und war Gestern noch nicht da ![]()
Mein
ist begeistert. Laut HONDA 2 Stunden Zeitaufwand und er bekommt es nicht erstattet.
Kofferträger: .............. - passt elegant in die Gesamtoptik der Yamaha XT1200Z Super Tenere
Jetz abbber !!!
Heheh...das Logo ist ja witzig ![]()
Hab noch die Montage-Sets von TT an 2 zerdepperten Koffern. Könnte ich ja auch an ne andere Marke schrauben. Mal überlegen...
Zitat von fridolinAlles anzeigen
Beim Preis fürs Mopped macht die Alarmanlage den Bock auch net fett.
Hast Du auch die beiden zusätzlich nötigen Teile im Kleingedruckten addiert? Sind dann so 800. Beim Zubehörhandel gibts da Schlösser mit Bewegungsmeldern für weit weniger, die man dann auch an anderen Moppeds nutzen kann.
Das mit den Bildern ist mir Neu. Kast Du ma auf die 'Briefmarke' geklickt? Normalerweise Zoomt es dann. Wenn ich Fazzeboook verlinke kriege ich aber auch immer Schümpfe
Und Hoster die einen dann mit Werbung nerven nutze ich grundsätzlich nicht. Dann versuchen wir halt mal nen Download....
Auf der HONDA-Seite hab ich aber am WE eine gesehen. Den Preis willst Du aber nicht wissen !
Meine wurde Heute in Belgien verladen !!!!! 1. Kunden-TriColor in Speyer
Samstag werd ich Sie mal besuchen
Blos....die Tripmaster sind noch nicht da !!!