Beiträge von HaraldS50

Ab Montag soll hier schon wieder über 10°C sein. Winter is rum :lol:

Muss jeder selber wissen. :ugeek: An meiner CB1300 habe ich Quick-Lock und bin damit auch soweit zufrieden. Aber an meine AT würde ich die nie montieren. Schon an der CB setzen sich die Verbindungsbolzen nach einiger Zeit und gerüttel so fest, dass sie ohne rohe Gewalt und Schraubendreher nicht mehr zu lösen sind. Das gilt auch für die Topcase-Platte sobald nur Spuren von Sand rein geraten. Für etwas robusteren Einsatz nach meiner Meinung auf Dauer ungeeignet. Ausserdem: An an der Alten hab ich schon schon einen 5Star zerissen und die TT danach haben mir schon mehrfach den Auspuff gerettet. Alles auf knapp 70tkm.

Wenn das jetzt ein Slip-Ob ist, wo slip't der denn ran? Hinter dem Original-Kat mit dem schwarzen Wärmeschutz? Wie sieht denn das aus? Alle Photos sind mit dem Renn-Krümmer ohne Kat.

ARROWS hat ein erstes Photo mit einem Slip-On auf dem Original-Kat. .Ned schlecht aber auch nicht wirklich kleiner als der Originale. Macht die Investition ziemlich witzlos.

Hast Du kontakt zu SR-Racing? Meine 2 Mails haben Sie nicht beantwortet.

Kann nicht sein ! Meine sollte Heute kommen und war Gestern noch nicht da :lol: