Habt Ihr Navis die Ihr empfehlen könnt

Das mit den Bildern ist mir Neu. Kast Du ma auf die 'Briefmarke' geklickt? Normalerweise Zoomt es dann. Wenn ich Fazzeboook verlinke kriege ich aber auch immer Schümpfe :( Und Hoster die einen dann mit Werbung nerven nutze ich grundsätzlich nicht. Dann versuchen wir halt mal nen Download....

Daher ist für mich Navi an Lenkerstrebe an absolutes NOGO. An meiner XT660Z hatte ich auch das Zumo 350 an dem Bügel übern Cockpit angebracht. Das hat wunderbar funktioniert und das Navi war optimal ablesbar. So wirds auch bei meiner AT werden.

Ich habe den Tripmaster noch nicht montiert bekommen. Der Händler hatte diesen noch gar nicht erhalten.
    Wird bei mir (voraussichtlich) beim 1.KD nachgeholt...

Grüßle
    ADri

Hallo,

Beimisst wird es das Navigator V von BMW werden. Das habe ich mit dem Haltercraddle noch von meiner vorherigen BMW. Damit ein wenig Diebstahlschutz und Schwingungsentkopplung hinzukommt, habe ich das nun noch mit dem Halter von Touratech kombiniert. Was ich an dem Craddle immer schon schön fand sind die 4 Bedientasten, die man auch während der Fahrt ganz prima handhaben kann.

Grüße Dirk

Hallo,

ich kann das ZUMO 210 weiterempfehlen. Ist robust, handlich (passt in meine Jackentasch) und mit Kartenmaterial super erweiterbar. Hat uns schon in Griechenland, USA und Costa Rica gute Dienste geleistet. Die Garmin Software für PC ist außerdem auch recht brauchbar.

Viele Grüße
    Jürgen

Hallo,

habe das Tom Tom Rider und bin sehr zufrieden. Habe die SWMoto Halterung an der 13 mm Strebe verbaut. Das Problem ist das die Scheibe mit samt dem Navi flattert. Habe eine Bastelstunde eingelegt und mir ein paar Alustreben zwischen Scheibenbefestigung und Frontverkleidung eingebaut. Jetzt ist alles gut.

Gruß Meinhard

Hallo Meinhard,

danke für die Info, dann weiss ich ja, was auf mich zukommt.
    Habe diegleiche Konstellation.

Konntest du für die 2 zus. Streben vorhandene Bohrungen nutzen?

VG Uwe
    752251.png
    odometer_752251.png

Bike-History:
    Honda Dylan 125 - Yamaha X-Max 125 (Roller)
    Suzuki V-Strom 650 -- 2009-2016
    CRF 1000 L - Tricolor - DCT

Hallo,

ich bin neu im Forum. Habe leider erst vor 2 Wochen meine AT bestellt und muß noch ein bischen warten.
    Ich habe aber letzte Woche das TOMTOM 400 getestet. Die Navigation mit dem ganzen SchnickSchnack ist super. Was ich aber nicht geschafft habe ist Touren aufzu spielen. Weder im gpx-noch im TOMTOM internen itn Format. Weder vom rechner noch direkt von der SD Karte.
    Hat das jemand von den Besitzern schon geschaft, und vor allem wie ?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!