Beiträge von HaraldS50

Hast Du auch die beiden zusätzlich nötigen Teile im Kleingedruckten addiert? Sind dann so 800. Beim Zubehörhandel gibts da Schlösser mit Bewegungsmeldern für weit weniger, die man dann auch an anderen Moppeds nutzen kann.

Mal was anderes: Navi's kommen bei mir grundsätzlich an den Lenker (3,4,5) und nicht als weiterer Balast auf's Geweih. Find ich auch wesentlich flexibler, da ich 4 verschiedenen Navi's + Kameras mein Eigen nenne. Da an jedes Motorrad eine Spezialhalterung zu montieren finde ich unpraktisch. Funktioniert auch mit Tankrucksack, wenn man geeignete Verlängerungen hat. KLeiner NAchteil: Sonne spiegelt manchmal.

:o :? :oops: :cry:

4 von 5 Placketten wurden ohne Messung dran gepappt 8-) Wie hat mein Schrauber mal so schön gesagt: An die CB1300 kann man ein Ofenrohr schrauben, und dann kriegt Sie immer noch ASU. Bis auf Weiteres, bin ich da also ziemlich relaxed. Kann aber natürlich sein, dass unsere Volksvertreter mal wieder ihre Umweltfreundlichkeit durch neue Verordnungen zeigen wollen, die dann die TüV-Gebühr auf 250€ steigern werden. Ist aber für mich ein weiterer Grund die olle AT zu behalten :mrgreen: Die läuft mit 50%-igem-Haarwasser und hat auch keinen Kat der verrecken kann. :lol:

Bei meinem :mrgreen: gibt's am Samstag auch Würstchen. Wer Meine also mal besuchen und aufpassen, dass sich keiner draufsetzt :twisted: . Er meint aber es wäre von HONDA auch nicht mehr als bei der ViP-Präsentation Ende November. Na ja, vielleicht sieht man ein paar Zubehörteile.

Ich habe Titan-Flex-Gestelle im Einsatz :icon-geek: . Da verbiegt eigentlich nix, da die federn. Und wenn mal eins durchbricht (was eigenlich nicht passieren sollte, aber schon 2 mal passiert ist) ist das bisher selbst nach Jahren immer auf Garantie gegangen. Aller dings kaufe ich nicht bei F......