Also mein 210 ist mir schon be 50 vom lenker geflogen und funktioniert noch. Ich navigiere bestimm nicht mit nem Smartphone. Kommt aber halt drauf an, was und wo man so rumnavigiert.
Beiträge von HaraldS50
-
-
JA mit angeblicher EG-BE. Aber die Photos sind ohne den Kat. Was also EG-BE bedeuten soll ?
-
GARMIN Zumo 210 - Reciht völlig und ist nicht so gross.
Leider aber nicht mehr im Programm. Hab auch ein neues 520, aber eigenlich ist mir das zu gross und kompliziert.
-
-
Fahrerhandbuch wird es wohl kaum geben.
Hab gleich mal Heizgriffe und 12V-Dose wieder abbestellt. Da leg ich doch lieber ein Kabel für 3€ mit Sicherung direkt zur Batterie. Das ist mir dann doch zu unverschämt, was HONDA da (mit den zusätlichen Kosten für Kabel und sonstiges) abruft. da gehts mir dann schon fast nicht mehr um's Geld sondern um's Prinzip. Bin schliesslich kein BMW-Kunde.
-
Also meine VTR hat im 6ten ganz andere Drehzahlen und Spritverbräuche
7000 bei Topspeed is doch ok. Das sind dann bei 130 vielleicht 4000. Is für mich eine gute Reisedrehzahl. Meine CB1300 geht im letzten in den Begrenzer und könnte noch locker 10km/h mehr und bei 4000 läuft Sie nur 120. -
Also da konnt ich nicht NEIN sagen
Hab gleich mal 1000 Kofferträger für 0€ bestellt
Sobald Sie da sind, werd Ich sie zum Forums-Sonderpreis von 50€ anbieten
Ich hoffe GIVI ist auch leiferfähig 
-
Ich wollt ja nur denen helfen, die einen vermisst haben

-
Gibt doch Tempmat :lol: Uns ist bestimmt auch Robust!
-
Zitat von janman666Alles anzeigen
Ich habe meine Probefahrt bei motofun in Kaltenkichen gemacht und auch dort bestellt. Ist etwas nördlich von HH, hat aber den Vorteil, dass man dort gleich schöne Strecken für eine Probefahrt hat. Netter Händler, unter 3 Grad und nasser Strecke wird es mit der Probefahrt aber auch dort problematisch mit Verweis auf die Winterreifenpflicht, welche auch bei Motorrädern gilt.
Es gibt keine generelle Winterreifenpflicht (auch nicht für Autos) sonder nur bei winterlichen Bedingungen. Liegt bei Auch schon Schnee? Fr+Sa könnte es aber eng werden