Beiträge von HaraldS50

Also ih hab grad den 3. ARAI Tour-X2/3 als Restposten erworben (Nr. 1 hab ich nach nem üblen Aufschlag in Indien gelassen und Nr. 2 hat in Slovenien 'etwas gelitten' :roll: ) . Da passt mir tatsächlich S :lol: nach einiger Zeit. Aber besser als wenn er mit ausgelutschten Polstern rumrutscht. Funktioniert mit der ollen RD07a bestens, da der Schild die Verwirbelungen bricht und das AT-typische Brummen verhindert. Ich vermute also mal, dass er mit der Neuen auch gut funktioniert. Auf Touren lege ich auch Wert darauf, nicht zu ersticken. Daher muss der Helm meiner Meinung nach unten offen sein.

Und man will ja auch gescheit aussehen und normale Helme sehn auf ner Enduro einfach :? aus.

Wehrmutstropfen: Bunt sau teuer. Aber daher kaufe ich ja immer das Auslaufmodell 8-)

Gibt es in Asien nicht mehr oder weniger überall Hubraumbeschränkungen? Indien z.B. 500ccm.

Also gut aussehen tu das nur ohne Kat und Leistung und Dreh-Moment wird es sicher nur mit PC bringen. Wie das dann einer eingeragen kriegt, da warte ich erst mal ab.

Ich werd SR-Racing nochmal anschreiben. Vor einigen Monaten haben Siem ich wohl noch für bekloppt gehalten und nicht geantwortet :lol:

Leeeecker...aber was heist EG-BE? E-Nr für CRF oder Eintragungspflichtig? Is mit etwas zu schwammig.