Beiträge von HaraldS50

Mal ne ketzerische Frage....der Schriftzug...nicht überlackiert. ISt ja schon etwas kläglich :evil: Aber grade bei der Schwarzen sieht der wenn man näher ran geht so aus, als sollte man ihn abziehen. Macht Ihr das ? :twisted:

Also mein :mrgreen: soll nächste Woche 7 Stück kriegen. Hoffe mal das klappt :!: Da TT aber noch keine offiziele Preisliste rausgerückt hat, is noch nicht klar ob ich Sie 1.2. oder erst 1.3. komplett kriege.

Aber jetzt wird es ja erst mal Winter und ich muss eh erst noch eine Maschine in tantchens Scheune verlagern. :mrgreen:

Wenn es eine Freigabe vom Hersteller gibt. War beim alten K60 so. Der hatte glaube ich nur 160. Muss mal im Keller gucken...da liegt noch einer rum :)

Nur gedult. Die müssen ja erst mal welche für die Homologation kriegen. Ich schätze mal ab April gibt's mehr.

DAs die Neue keine Reifenbindung mehr hat, glaub ich erst, wenn ich den Schein habe.

Trikolor mit ABS: 13055 - 5% bei Barzahlung sind um die 12350. Ist ja das, wass ich geschrieben hatte. Vielleicht gibt's noch ein TAnkschutzpad dazu :mrgreen:

Nächste Woche bin ich schlauer. Da ist mein :mrgreen: wieder da und hoffentlich auch 'Die Neue'. Da sollte er mir auch den Komplettpreis mit dem ganzen Zubehör nennen.

Die Regenabweiser für den Sturzbügel lasse ich aus Carbon anfertigen 8-)