Beiträge von HaraldS50

Fahrerhandbuch wird es wohl kaum geben.

Hab gleich mal Heizgriffe und 12V-Dose wieder abbestellt. Da leg ich doch lieber ein Kabel für 3€ mit Sicherung direkt zur Batterie. Das ist mir dann doch zu unverschämt, was HONDA da (mit den zusätlichen Kosten für Kabel und sonstiges) abruft. da gehts mir dann schon fast nicht mehr um's Geld sondern um's Prinzip. Bin schliesslich kein BMW-Kunde.

Also meine VTR hat im 6ten ganz andere Drehzahlen und Spritverbräuche :lol: 7000 bei Topspeed is doch ok. Das sind dann bei 130 vielleicht 4000. Is für mich eine gute Reisedrehzahl. Meine CB1300 geht im letzten in den Begrenzer und könnte noch locker 10km/h mehr und bei 4000 läuft Sie nur 120.

Also da konnt ich nicht NEIN sagen :mrgreen: Hab gleich mal 1000 Kofferträger für 0€ bestellt :lol: Sobald Sie da sind, werd Ich sie zum Forums-Sonderpreis von 50€ anbieten :twisted: Ich hoffe GIVI ist auch leiferfähig ;)

Es gibt keine generelle Winterreifenpflicht (auch nicht für Autos) sonder nur bei winterlichen Bedingungen. Liegt bei Auch schon Schnee? Fr+Sa könnte es aber eng werden :mrgreen:

Mal ne ketzerische Frage....der Schriftzug...nicht überlackiert. ISt ja schon etwas kläglich :evil: Aber grade bei der Schwarzen sieht der wenn man näher ran geht so aus, als sollte man ihn abziehen. Macht Ihr das ? :twisted:

Also mein :mrgreen: soll nächste Woche 7 Stück kriegen. Hoffe mal das klappt :!: Da TT aber noch keine offiziele Preisliste rausgerückt hat, is noch nicht klar ob ich Sie 1.2. oder erst 1.3. komplett kriege.

Aber jetzt wird es ja erst mal Winter und ich muss eh erst noch eine Maschine in tantchens Scheune verlagern. :mrgreen: