Beiträge von HaraldS50
-
-
Holla...sieht so aus als ob sich die Kooperation auch auf die Preise bezieht.
Kofferträger für die Olle: 219€ Neu: 375€
-
Nur gedult. Die müssen ja erst mal welche für die Homologation kriegen. Ich schätze mal ab April gibt's mehr.
DAs die Neue keine Reifenbindung mehr hat, glaub ich erst, wenn ich den Schein habe.
-
Trikolor mit ABS: 13055 - 5% bei Barzahlung sind um die 12350. Ist ja das, wass ich geschrieben hatte. Vielleicht gibt's noch ein TAnkschutzpad dazu
Nächste Woche bin ich schlauer. Da ist mein
wieder da und hoffentlich auch 'Die Neue'. Da sollte er mir auch den Komplettpreis mit dem ganzen Zubehör nennen.
-
Zitat von Punker1968
Das ist das Problem an Foren. Halbwissen!!!
Übrigens will denn Keiner Kniebleche und eine Regendecke bestellen,nicht das ihr nass werdet?! War ja auch ein Thema.
SW Motech bietet eine wie ich finde coole Lösung für's Navi an(das ist die Nummer:GPS.00.646.10500/B) Ich werd das so machen.Die Regenabweiser für den Sturzbügel lasse ich aus Carbon anfertigen
-
-
Anmerkung zur 12V Dose: Laut HH kann man am CAN-Bus die Dose anschliesen, wo man will. Also auch vor dem Zündschloss. Dann sollte laden ohne Schlüssel möglich sein. Bin mal gespannt ob das klappt...und das der HONDA-Bus besser ist als der von BMW.
Nachteil....meine 4 Ladegeräte sind wohl nicht nutzbar.
-
Joop...ei der HUK ist 9000 ein Sprung. Also überlegen ob man demit hinkommt!
-
War grad bei nem 'anderen'
wo ich nicht Stammkunde bin (obwohl...hab da mal na CB1300 gekauft
) . Probefahrt: Kein Problem. Hauspreis: Geht nix!
Listenpreis 2016 Tri-Color mit ABS: 13055
HONDA hat schon die Presie erhöht. Rabatt angeblich nur bei Barzahlung möglich und Bestellung nur mit Kundenbestellung. Händler, die auf 'Gut Glück' bestellt haben und jetzt 'Preisdumping' betreiben kriegen Ärger bzw. keine Maschinen mehr. Ähnliches hat mir aber auch mein Dealer schon im Dezember gesagt. Vorführer dürfen erst an August verkauft werden. Rabatt geht im wesentlichen nur über Zubehör und Dienstleistungen.
Ob's stimmt?
Wer also glatte 12 angeboten bekommen hat: Schleunigs abholen
-
Zitat von thoar
Hallo!
Weiß jemand, ob man über die originale Honda-Steckdose die Batterie laden kann? Also passenden Stecker vom Ladegerät direkt in die Steckdose.
Gruß
thoar
Die Buchsen sind genorm. Passt also garantiert
Ob es läd ist eine andere Frage (hab ich auch). Kommt drauf an, ob das Zündschloss dazwischen geschaltet ist oder nicht.