Beiträge von HaraldS50

Seh ich auch so...auch wenn ich seine Sorge im Interesse des nächsten Käuferst verstehe.

Ich hätte die VFR, die ich mit 20km auf dem Zähler mit 220 über die Landstrasse gejagt habe auch hinterher nicht kaufen wollen 8-) obwohl Ich Sie vorher ordentlich warm gefahren habe. Ich habe des Ding 2 1/2 Stunden gekriegt, obwohl klar war, dass ich nie eine kaufe weil mit meine CB einfach viel besser gefällt. :mrgreen: Aber meine Freundlicher wollte wissen, was ich von dem Ding halte. :ugeek: Ich mache aber hinterhar auch immer den Tank voll, obwohl ich nicht müsste. Das ist es mir dann schon wert.

Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich da inzwischen schon die 4. kaufe oder vermittelt habe. Leute, die nur gucken und dann im Internet bestellen, werden da vielleicht auch anders behandelt werden.

Die Kurve ist schon ok. 80NM bei 3,5 ist mehr als befriedigend für einen Enduro und die Kurven sehen immer so ähnlich aus:

Aber das braucht uaf Reisen kein Mensch und 400km Reichweite schafft sowas auch nicht :mrgreen:

Meine Olle kommt auch ans Ziel:

Also die XRV schmeisst auch massig Wasser auf die Stiefel, wenn es richtig nass ist. Mal sehn ob nicht jemand abnehmbare Abweiser aus Plastik für den TT-Sturzbügel bastelt :mrgreen: Werd diese Jahr mal auf die Lissburg fahren und die üblichen Verdächtigen interviewen. Vorher brauch ich eh nix und zur Not hab ich wasserdichte Überschuhe 8-)

Also Griffheizung, 12V-Dose und Hauptsänder (passen meist besser als Zubehör) werd ich schon vom Freundlichen verbauen lassen. Hab keine Lust auf Bastelarbeiten an der Alektrik und der Mehrpreis sollte sich nach Abzug des Rabatts in Grenzen halten.

Ihr woll doch nur den Auspuff !

Der wird aber so nie eine Homolgation kriegen! Also vergesst es endlich :twisted:

PS: Ich wollte Ihn schon bestellen. :lol: Mein Freundlicher hat in auf der Messe selbst begutachtet. Ist nicht zulässing in D.

Also bei mir funktioniert auch alles. Man muss halt ein gescheites Brillen-Gestell nehmen. Kallapp(-er und Brum)-Helm ist schon lange ausrangiert, wenn es mehr als 20km werden. Das einzige was nervt ist eine Sturmaske. Nutze ich aber idR nicht.

PS: Hab C1 und C2 rumliegen und C3 getestet.

War heute zwischen 11 ind 1 2 mal in JK und nur einige olle AT's zu sehn und massig Weihnachtmänner 8-)

War ich etae zu spät?