Und womit fährst Du jetzt Morgen nach JK ? Rote-Nummer oder Tagezulassung 24.12. ? War eigentlich meine Idee. Das Schild hätte ich dann an die Wand gehängt ![]()
Beiträge von HaraldS50
-
-
-
Mein HH hat Huete angerufen, dass sein erster Vorführer da ist. Wer Mogen mal hinfahren. wenn es nicht regnet. Fahren ist aber nicht möglich, da die Papiere noch nicht da sind. Wird wohl erst nach den Weihnachtsferien gehen.
Die Vorführer dürfen doch eigentlich gar nicht verkauft werden. Also verpetze mal den Chr.... nicht! Sonst kriegt er noch Ärger mit HONDA. Irgenwie kommt mir der Parkplatz bekannt vor. Du hat Glück, dass die nicht Tri-Color ist, sonst wär das Meine

-
Zitat von Punker1968Alles anzeigen
Sehe ich ähnlich. Ich glaube keiner von uns wird sie so bewegen das ihre Grenzen erreicht werden,weder im Gelände noch auf der Straße. Es ist aber gut zu wissen das wir es könnten
.
Wenn wir ehrlich sind werden die meisten Reiseenduros mehr auf Anhängern bewegt als auf Straßen
(ist mir mal so aufgefallen). Lasst uns einfach Spaß am Motorradfahren und am Motorrad,egal welches, haben.Da kann ich nur Zustimmen. Hab im September dutzende Hänger auf dem Rückweg aus Slovenien überholt
Und das mit Bänderriss in der Linken Hand und kurz mal 0Bar auf dem Hinterrad (weis Heute noch nicht wieso. Aber der Reifenfritze darf demnächst mal reingucken). Trotzdem werde ICH NIE so fahren. Bin im Sand viel zu feige. -
Was meinst Du mit Motorschutz?
Die Platte unter dem Motor ist doch schon (zu) klein. Oder ist der (Zier-) Bügel gemeint an dem die Nebelscheinwerfer hängen? Das ist kein Motorschutz, sondern bestenfalls Tankschutz. Von TT gibt es einen Sturzbügel und Tankschutzbügel, der nicht ganz so übel aussieht.
-
Zitat von Masix27Alles anzeigen
Komme gerade von Weinheim (auch Mannheim nähe) zurück, da hatte mir ein nette Händler gesagt dass er eine bekommt für ein tag, war aber nix, er war selber enttäuscht,er sagte, auch erst am 23.01 .
Am 9.1. ist die Präsentation bei ZRM. Das ist aber auch noch keine Kundenmaschine.
NAch meiner Info dürfen die Vorführer auch erst im August weiter verkauft werden. Wenn ein Hänler also 'kurze' Lieferzeiten verspricht, dann muss er schon selber 'auf gut Glück' geordert haben. Das heist aber noch nicht, dass er auch kriegt, was er bestellt hat! In Speyer hat man schon vor Wochen 30 Stück geordert und noch keine Zusagen, ausser für die Vorbesellungen die eh schon da sind.
Also: Ohne Photo mit dem glücklichen Besitzer glaub ich erst mal gar nix

-
ZitatAlles anzeigen
???Ok, is Sekunde 50. Oder geht der Film bei Dir nicht?
-
Zitat von taucherAlles anzeigen
Das läst auch die Wagschale grad wieder Richtung AT neigen.
Ralph
Also bitte! Sekunde 40: Nicht für Schotter gebaut. Wie war das noch mal mit den Äpfeln und Birnen?
-
Bisher nennt TT noch keine Termine oder Preise. Der neue Katalog kann also noch nicht gedruckt sein.
-
Ich werd erst mal die Strassenreifen aufbrauchen. Einmal Kreuz-und-Quer durch Spanien. Ob die Reifen 8000km aushalten? Sonst muss ich doch die Olle mit den K60-Scout nehmen