Also Griffheizung, 12V-Dose und Hauptsänder (passen meist besser als Zubehör) werd ich schon vom Freundlichen verbauen lassen. Hab keine Lust auf Bastelarbeiten an der Alektrik und der Mehrpreis sollte sich nach Abzug des Rabatts in Grenzen halten.
Beiträge von HaraldS50
-
-
Und der grössere Unterschutz ist auch von TT.
-
Ihr woll doch nur den Auspuff !
Der wird aber so nie eine Homolgation kriegen! Also vergesst es endlich
PS: Ich wollte Ihn schon bestellen.
Mein Freundlicher hat in auf der Messe selbst begutachtet. Ist nicht zulässing in D.
-
Zitat von ollo
Hm, das konnte ich irgendwie noch nie nachvollziehen. Bin seit Kindheitstagen sowohl Brillenträger als auch auf zwei Rädern unterwegs und hatte noch nie Probleme mit Integralhelmen..
ZZ. fahre ich Schuberth S1 pro.. funktioniert.Also bei mir funktioniert auch alles. Man muss halt ein gescheites Brillen-Gestell nehmen. Kallapp(-er und Brum)-Helm ist schon lange ausrangiert, wenn es mehr als 20km werden. Das einzige was nervt ist eine Sturmaske. Nutze ich aber idR nicht.
PS: Hab C1 und C2 rumliegen und C3 getestet.
-
-
Ich hoffe doch Ihr tragt dann auch dem Tag angepasste Kleidung in Rot mit Zipfelmütze
-
Und womit fährst Du jetzt Morgen nach JK ? Rote-Nummer oder Tagezulassung 24.12. ? War eigentlich meine Idee. Das Schild hätte ich dann an die Wand gehängt
-
-
Mein HH hat Huete angerufen, dass sein erster Vorführer da ist. Wer Mogen mal hinfahren. wenn es nicht regnet. Fahren ist aber nicht möglich, da die Papiere noch nicht da sind. Wird wohl erst nach den Weihnachtsferien gehen.
Die Vorführer dürfen doch eigentlich gar nicht verkauft werden. Also verpetze mal den Chr.... nicht! Sonst kriegt er noch Ärger mit HONDA. Irgenwie kommt mir der Parkplatz bekannt vor. Du hat Glück, dass die nicht Tri-Color ist, sonst wär das Meine
-
Zitat von Punker1968
Sehe ich ähnlich. Ich glaube keiner von uns wird sie so bewegen das ihre Grenzen erreicht werden,weder im Gelände noch auf der Straße. Es ist aber gut zu wissen das wir es könnten
.
Wenn wir ehrlich sind werden die meisten Reiseenduros mehr auf Anhängern bewegt als auf Straßen(ist mir mal so aufgefallen). Lasst uns einfach Spaß am Motorradfahren und am Motorrad,egal welches, haben.
Da kann ich nur Zustimmen. Hab im September dutzende Hänger auf dem Rückweg aus Slovenien überholt
Und das mit Bänderriss in der Linken Hand und kurz mal 0Bar auf dem Hinterrad (weis Heute noch nicht wieso. Aber der Reifenfritze darf demnächst mal reingucken). Trotzdem werde ICH NIE so fahren. Bin im Sand viel zu feige.