Beiträge von HaraldS50

Ohne Brief darf auch kein Rotes ran. Is wohl noch in der Post gewesen. Sonst hätte ich Morgen schon drauf gesessen.

Mein HH hat Huete angerufen, dass sein erster Vorführer da ist. Wer Mogen mal hinfahren. wenn es nicht regnet. Fahren ist aber nicht möglich, da die Papiere noch nicht da sind. Wird wohl erst nach den Weihnachtsferien gehen.

Die Vorführer dürfen doch eigentlich gar nicht verkauft werden. Also verpetze mal den Chr.... nicht! Sonst kriegt er noch Ärger mit HONDA. Irgenwie kommt mir der Parkplatz bekannt vor. Du hat Glück, dass die nicht Tri-Color ist, sonst wär das Meine :lol:

Da kann ich nur Zustimmen. Hab im September dutzende Hänger auf dem Rückweg aus Slovenien überholt :lol: Und das mit Bänderriss in der Linken Hand und kurz mal 0Bar auf dem Hinterrad (weis Heute noch nicht wieso. Aber der Reifenfritze darf demnächst mal reingucken). Trotzdem werde ICH NIE so fahren. Bin im Sand viel zu feige.

Am 9.1. ist die Präsentation bei ZRM. Das ist aber auch noch keine Kundenmaschine.

NAch meiner Info dürfen die Vorführer auch erst im August weiter verkauft werden. Wenn ein Hänler also 'kurze' Lieferzeiten verspricht, dann muss er schon selber 'auf gut Glück' geordert haben. Das heist aber noch nicht, dass er auch kriegt, was er bestellt hat! In Speyer hat man schon vor Wochen 30 Stück geordert und noch keine Zusagen, ausser für die Vorbesellungen die eh schon da sind.

Also: Ohne Photo mit dem glücklichen Besitzer glaub ich erst mal gar nix :mrgreen: