Beiträge von HaraldS50

Am 9.1. ist die Präsentation bei ZRM. Das ist aber auch noch keine Kundenmaschine.

NAch meiner Info dürfen die Vorführer auch erst im August weiter verkauft werden. Wenn ein Hänler also 'kurze' Lieferzeiten verspricht, dann muss er schon selber 'auf gut Glück' geordert haben. Das heist aber noch nicht, dass er auch kriegt, was er bestellt hat! In Speyer hat man schon vor Wochen 30 Stück geordert und noch keine Zusagen, ausser für die Vorbesellungen die eh schon da sind.

Also: Ohne Photo mit dem glücklichen Besitzer glaub ich erst mal gar nix :mrgreen:

Tankschutzbügel unter dem Scheinwerfer = TT. Das war dann deren Test-Maschine. Ist die Version, die ich bestellt habe 8-) . Mit Zusatzscheinwerfern und Lampenschutz finde ich den gar nicht so schlim. Bisher kein Liefertermin oder Preis.

In Speyer steht auch noch ne 990 in sehr gutem Zustand für 6900, wenn einer eine sucht :lol: Gibt ja genug Unzufriedene.

Da die Dinger nicht Rund sind kann man auch nix pimpen. Dazu bräuchte man komplet anderen Reflektor rechts. Und der Englische ist 'falsch rum'. Nützt alsos auch nix.