Zitat von Atwin RiderAlles anzeigenIch schon. Das ist ja nicht bei meiner. Ist ein Fundstück aus dem Netz. Ich schraub mir das Teil eh nicht an die Karre.
Ich auch nicht
Das macht doch der Freundliche ![]()
Zitat von Atwin RiderAlles anzeigenIch schon. Das ist ja nicht bei meiner. Ist ein Fundstück aus dem Netz. Ich schraub mir das Teil eh nicht an die Karre.
Ich auch nicht
Das macht doch der Freundliche ![]()
Also 100Nm sollten bei nem 6-Gang-Getriebe ganz ordenlich sein. Aber 110 KW ? Mit Nitro-Einspritzung oder was?
Zitat von thmzAlles anzeigenSo wie ich das verstanden habe wollen die halt das man sich für ein Paket entscheidet (wie beim Konkurenten aus Bayern üblich) Comfort oder Adventure etc.
Bei meiner letzten Maschine bei Honda habe ich für 1000 Euro Motorschutz und Sturzbügel, Hauptständer und Gepäckbrücke etc. bekommen und davon nochmal 500 Euro Abzug.
Ich hoffe das hier was drin sein sollte denn eine Maschine für 14000 Euro sollte Verhandlungsspielraum lassen (und wenn ich mehr für meine Alte kriege...).
Wenn ich mir derzeit einen Neuwagen kaufen würde bekomme ich teils bis zu 20%!
Nur "leider" bin ich total heiß auf die Maschine und werde das schwer verbergen können um dann kaltschnäutzig zu verhandeln... man wird sehen
So sehe ich das auch. Ich krieg ja von meinem Dealer noch Stammkundenrabat. Wenn der ausgemacht ist, dann leg ich ihm meine priorisierte Liste hin, und er kann mir sagen, was ich da 'statt Rabatt' dann Ende März vorfinden kann, wenn ich Sie abhole. TT-Partner ist er auch. Muss also nicht der überteurte HONDA-Krempel sein.
Zitat von Masix27Alles anzeigenIn Englisch, wurde endlich getestet
http://africatwin1000.blogspot…u-sud-premier-compte.html
Und Zubehör preise
http://africatwin1000.blogspot…prix-des-accessoires.html
860€ für Nebel-Funzeln? Dann nehm ich doch lieber ne Stirnlampe mit ![]()
Zitat von ZosoAlles anzeigenAuf mobile.de geben manche Händler eine Verfügbarkeit an, teilweise ab 12.12.15.
Wer später sagen kann, ob es stimmt, eine Rückmeldung wird sicher alle hier freuen.
Hab grad mal bei Mobile geguckt. Preise sind Listenpreise+ und verbindliche Leiferteremine konnte ich nicht entdecken. Kann man also bej jedem Händler genauso gut normal bestellen. Die habe sich sowieso Kontingente für 2016 bestellt. Mein Dealer zB über 30 Stück (inklusive 3-5Vorführer?). Was da also jetzt angeboten wird stammt aus diesen Kontingenten.
Zitat von ZosoAlles anzeigenAuf mobile.de geben manche Händler eine Verfügbarkeit an, teilweise ab 12.12.15.
Wer später sagen kann, ob es stimmt, eine Rückmeldung wird sicher alle hier freuen.
'Manche Händler' ... kaufen vielleicht 'Sonstwo' die Vorfüher auf die laut HONDA in D erst im August 2016 weiter verkauft werden dürfen. Ich glaub das, wenn die erste unter dem Weihnachsbaum steht ![]()
Also um das mal meinen aktuell Stand zu aktualisieren:
Donnerstag habe ich in Speyer probegesessen. ![]()
Ab 9.12. gibt es eveentuell einen Vorführer. Den werd ich dann umgehend testen. Winter scheint es ja dieses Jahr nicht zu geben. ![]()
Meine wird Januar mit dem ersten Kontainer geliefert
Schau mer mal.
Und ZRM hat mich grad zum Sektempfang für 9.1.2016 eingeladen. ![]()
Würd mich jetzt echt jucken ... da mit meiner vorzufahren, wenn Sie dann schon da ist. ![]()
Das ist mein Wunschzettel für Weihnachten:
Nebelscheinwerfer, Griffheizung, 12V-Dose, Hauptständer , TT-Sturzbügel, TT-Kofferträger, TT-Lenkererhöhung, TT-Lampenschutz, TT-Kühlerschutz....hab ich was vergessen?
Mein Dealer hat mir noch etwas Rabatt zugesagt. Den werd ich wohl in Form von Naturalien einbauen lassen.
Hab keine Lust gleich schon wieder zu schrauben.
Was war nochmal die Frage?
Also MEINE soll Mitte Januar (vielleicht) kommen.
Vorfüher (hoffentlich) am 9.12.
Noch Fragen?
PS: Und ja, Meine hat ABS. Ist ja (hinten) abschaltbar und wenn Sie Vorne dann etwas mitbremst, tut das auf Schotter nicht weh genausowenig wie die Traktionskontrolle.
Ok...Probesitzen und Hören erledigt ![]()
HONDA hat nicht zu viel versprochen. Bin gespannt auf die Probefahrt. Vielleicht klappt es am 9.12.
Meine kommt wohl erst im Januar ![]()