Beiträge von HaraldS50

    :lol: ... Also wenn man nur 10kg in jeden Koffer packt, was wir als gesetzestreue Staatsbürger ja alle tuen, dann dürfte das kein Problem sein. :roll: Also nee, bisher hate ich nie ein L.A.G. bei der mich das irgenwie interesiert hätte :twisted:

    Ganz ruhig bleiben....für die 2%, die jemals einem Ast nahe kommen wird TT sicher was anbieten. Meine Wunschliste ist schon abgegeben :mrgreen: Und was die nicht machen baut sicher einer im (alten) AT-Forum. Da gibt es begnadete Alu-Fräser!


    Aber da ich keine DCT bestellt habe, brauche ich DIE Abdeckung schon mal nicht.

    Ihr kriegt aber auch den Hals nicht voll!


    Mal davon abgesehen interessiert mich hertzlich wenig was KTM so hat. Die brauchen das auch bei den völlig überdimensionierten Motoren. Wer was schickes will und sich traut soll das DCT-dingens nehmen und dann geniessen wie das Ding auf Schotter in Kurven bei Drift durchaltet. Wie war das, 160 beim Test in SA ? Ist das da erlaubt? Das kann die KTM nicht...aber das sich das eh 99% nicht trauen....ist ein Kurven ABS wohl wichtiger. :lol: Hat die auch Kurvenlicht?

    Also vielleicht mal die Fakten für alle, die sich über die Winterlieferung eschoffieren.


    Die Garantie startet mit der Ertzulassung, nicht mit dem Importdatum. Und Erstzulassung ist, wenn ich das Schild dran schraube. Das ist 1.3. oder wohl eher 1.4., je nachdem wie lange der Freundliche braucht die TT-Teile zu beschaffen und dran zu schrauben, die ich sowieso will. Solange kann Sie im Schaufenster stehen. Vorher hole ich Sie eh nicht ab.


    Da Er da auch TT-Partner ist, gehe ich mal davon aus er kriegt Sie günstiger als ich. Bisher war ich zumindest mit den Preisen für (nicht HONDA-) Zubehör ganz zufrieden und eventuell kriege ich das ja auch als Rabatt :mrgreen: . Ich hab also mit der Verkaufpolitik erst mal kein Problem.


    So sehe ich das auch. Ich krieg ja von meinem Dealer noch Stammkundenrabat. Wenn der ausgemacht ist, dann leg ich ihm meine priorisierte Liste hin, und er kann mir sagen, was ich da 'statt Rabatt' dann Ende März vorfinden kann, wenn ich Sie abhole. TT-Partner ist er auch. Muss also nicht der überteurte HONDA-Krempel sein.


    Hab grad mal bei Mobile geguckt. Preise sind Listenpreise+ und verbindliche Leiferteremine konnte ich nicht entdecken. Kann man also bej jedem Händler genauso gut normal bestellen. Die habe sich sowieso Kontingente für 2016 bestellt. Mein Dealer zB über 30 Stück (inklusive 3-5Vorführer?). Was da also jetzt angeboten wird stammt aus diesen Kontingenten.