Neuigkeiten zur True Adventure bzw Africa Twin

  • #301

    Auf mobile.de geben manche Händler eine Verfügbarkeit an, teilweise ab 12.12.15.


    Wer später sagen kann, ob es stimmt, eine Rückmeldung wird sicher alle hier freuen.

  • #302


    'Manche Händler' ... kaufen vielleicht 'Sonstwo' die Vorfüher auf die laut HONDA in D erst im August 2016 weiter verkauft werden dürfen. Ich glaub das, wenn die erste unter dem Weihnachsbaum steht :mrgreen:


    Also um das mal meinen aktuell Stand zu aktualisieren:


    Donnerstag habe ich in Speyer probegesessen. :mrgreen:


    Ab 9.12. gibt es eveentuell einen Vorführer. Den werd ich dann umgehend testen. Winter scheint es ja dieses Jahr nicht zu geben. ;)


    Meine wird Januar mit dem ersten Kontainer geliefert 8-) Schau mer mal.


    Und ZRM hat mich grad zum Sektempfang für 9.1.2016 eingeladen. :lol:


    Würd mich jetzt echt jucken ... da mit meiner vorzufahren, wenn Sie dann schon da ist. :twisted:


    Das ist mein Wunschzettel für Weihnachten:


    Nebelscheinwerfer, Griffheizung, 12V-Dose, Hauptständer , TT-Sturzbügel, TT-Kofferträger, TT-Lenkererhöhung, TT-Lampenschutz, TT-Kühlerschutz....hab ich was vergessen? :mrgreen: Mein Dealer hat mir noch etwas Rabatt zugesagt. Den werd ich wohl in Form von Naturalien einbauen lassen. :lol: Hab keine Lust gleich schon wieder zu schrauben.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #303


    Hab grad mal bei Mobile geguckt. Preise sind Listenpreise+ und verbindliche Leiferteremine konnte ich nicht entdecken. Kann man also bej jedem Händler genauso gut normal bestellen. Die habe sich sowieso Kontingente für 2016 bestellt. Mein Dealer zB über 30 Stück (inklusive 3-5Vorführer?). Was da also jetzt angeboten wird stammt aus diesen Kontingenten.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #306


    Da bin ich mal gespannt, wie es mit der Verfügbarkeit langfristig aussieht. Könnte mir gut vorstellen dass es länger dauert, wenn man bei der ersten Auslieferungswelle leer ausgeht.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #310



    Das musst du schon normalerweise Extra zahlen. Nur viele machen es umsonst, denn sonst würden die gar nix verkaufen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!