Ich habe meine XRV in Albanien 'damals' mindestens 5 mal auf unterschiedlichen Geröllhalden, die dort Strassen und nicht Offroad sind, den Hang runter geschmissen ohne was abzubrechen. Das ist was Ich von einer Reise-Enduro erwarte. Nachdem was ich bisher hier so sehe, würd ich mich da mit der CRF nicht hintrauen, obwohl ich inzwischen etwas besser auf solchem Geläuf unterwegs bin.
Ich habe in Bauschheim gesehen wie ne Fußraste aus dem Stand abgebrochen ist. Irgend so ein böses Steinchen liegt immer mal im Weg rum
Ich hoffe halt, dass jemand noch ne geniale Idee oder 2 hat, oder HONDA durch genügend Konstruktive-Kritik dazu gebracht wird die 2-3 echten Schwachstelln auszumerzen
Meine ständigen Nachfragen beim
helfen bisher nix, obwohl Der durchaus Kontakte hat
Sind doch nur 3 Wünsche
1. Robustere Simmeringe mit geringerem Losbrechmoment
2. 2 teilige rechte Fußrastenhalter
3. Aufklebbare Sturz-Pads für die bruchgefährdeten Motorabdeckungen.
Das kann doch nicht so schwierig sein.
Sonst muss ich doch nächstes Jahr mit der Ollen auf'n Balkan.