Einfach nicht im Winter bei Salz fahren.
Beiträge von Dirk CRF11
-
-
War von Euch schon mal bei Touratech vor Ort und durfte einen Blick in die Produktion werfen?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Nein, aber es wird wie in jedem Unternehmen laufen. Die Teile kommen aus Billiglohnländern und werden nur bei TT zusammengebaut bzw. verschraubt und dann darf man Made in Germany draufdrucken.
-
Ähmm, TT baut die Sachen doch nicht selbst. Die lassen auch in China produzieren.
-
Ich habe neulich einen DCT Reset gemacht - zum ersten Mal, und ich bin Laie. Hat fünf Minuten gedauert. Das muss man nicht planen, und vor allem kann man seinem Kunden kein Motorrad in die Hand drücken, das schlechter schaltet als vorher. Zumindest nicht, wenn man ein Honda-Logo an der Firmenfront und etwas Ehre im Leib hat.
Das dachte ich früher auch. An Naivität nicht zu toppen. 😂
-
Ist zwar OT : Ja bin einer von denen und würde die AT mit analogen Instrumenten sofort kaufen, sogar ein "ohne Enter- und Infotainment Paket" zubuchen aber stimmt da bin ich wohl eher die Ausnahme.
Hätte ich auch gekauft. Aber so ist es nun einmal mit der Technik. Immer weiter…
-
Sind schon immer käfig geführte Schrägschulterlager verbaut - und wenn du das im Vergleich zu Kegelrollenlager diskutieren willst, mach bitte einen neuen Thread auf. Deine "billigen" Kugellager findest du in den Radlagern wieder....
Ich frage nur, weil bei der XRV „Kugellager“ drin waren.
Ja, zumindest noch eine Weile.
TÜV ist erst im nächsten Jahr und ich bin da nicht so kleinlich.
Denn wirklich gemerkt habe ich es noch nicht und die angekündigten Kosten von etwa 350,-€ lassen mich erst einmal nach einer kostengünstigere Werkstatt suchen.
Das kann man doch locker selbst machen.
-
Und jetzt wirst du trotz dem Hiweis auf die Rasterung im Lenkkopflager so weiterfahren? Wann gedenkst du das machen zu lassen?
Sind da eigentlich immer noch die billigen Kugellager drin?
-
Ist wie beim Auto. Gibt man dort Gas gehts mit Automatik vorwärts.
Nie im Leben ist das ein Systemfehler.
-
Mir unerklärlich wie leute die AT über übelste Offroad Pisten jagen, mal wegwerfen dabei und noch mit vollem Hebelsatz ankommen. Bei mir war es nur "ablegen" also begleitetes kippen - nicht mal einschlage oder sowas.
Zb mit Barkbusters. Die taugen was fürs Geld.
-