Alles anzeigenOk
Und es sollte auch ohne Headset gehen. Wenn die Meldung: „Headset koppeln“ kommt, einfach „BACK“ gedrückt halten.
Alles anzeigenOk
Und es sollte auch ohne Headset gehen. Wenn die Meldung: „Headset koppeln“ kommt, einfach „BACK“ gedrückt halten.
Alles anzeigenirgendwie sieht speziell die ATAS für mich extrem nach lowrider aus
Was war die mal für ein stattliches hohes Motorrad...und jetzt? Federwege weg, Sitzbank so nieder wie möglich...und weil all dies nicht reicht, noch ein Schubkarren Rad vorne rein.
Das gleiche dachte ich auch. Aber anscheinen wollen die Leute genau das.
Alles anzeigenAndroid Auto geht.
Nimm mal ein Original Lightning Apple Kabel. Ich habe ein IPhone X und es funktioniert super.
Welches Kabel benutzt du?
Lustige Frage, sorry
Unter „Exciting“ verstehe ich etwas anderes.
Alles anzeigenMeine Fresse, jetzt höre endlich auf. Das ist ja schon peinlich.
Mods, könnt ihr bitte zumachen? Das ist keine Diskussion mehr.
Also, wenn ich mir die ganzen Crashvideos bei Insta anschaue. Alles mit Kupplung. Komisch!
Alles anzeigennach 40 Jahren Mopedfahren und Wechsel auf die AT ADV dtc bekomme ich durchgehend die Bemerkungen, Altherrenmotorrad, Automatik
usw.
Angesprochen von Blubberfetischisten mit Klappenanlagen, Garagenparkern, Knieschleiferhaltern, usw. welche 2.000km im Jahr fahren und von nix bis wenig Ahnung haben.
Was ich nicht mache; mich rechtfertigen. Es gibt ja einen Grund weswegen man so viel Geld ausgibt, wir sprechen hier ja nicht von einem Eisdielenmotorrad.
Also müde drüber lächeln, auf die Schulter klopfen, sich die Anmerkung zum Geisteszustand denken und ein Bier ausgeben
Viele verstehen halt den Sinn des Motorradfahrens nicht und versteifen sich auf ihre Marke und den Ruf, oder haben komische Anwandlungen zur Technik.
Ich für meinen Teil unterhalte mich mit einem Vespa Fahrer genauso wie mit einem Harleyfahrer oder Sportlertreiber, vorausgesetzt sie haben noch alle Dichtringe am richtigen Platz
Ich habe mal einige Männer mit silbrigen Bärten und ihren Maschinen getroffen. Die meinten, dass echte Männer mit dem Fuß schalten. Dann ist einer von denen mit einem Automatikroller davon gefahren.
Macht Spaß hier mitzulesen.
„Es ist übrigens egal, was für ein Motorrad man fährt. Alles, was uns verbindet, ist die Straße „
Ach, sobald erstmal andere Hersteller eine solche Automatik wie HONDA anbieten (zb für die GS),
werden diese Maschinen sich wie geschnitten Brot verkaufen.
Gurte wollte damals auch keiner haben oder ABS und dergleichen.