
Inspektion
-
-
-
#2.492 Wenn man sie zu lange drin lässt, können sie festrotten. Das kann auch nicht das Ziel sein.
Nicht tauschen heisst ja nicht, nicht prüfen. Und dazu muss man sie rausschraueben.
Wir benutzen übrigens bei uns im Geschäft die hier, um Material, das wir dem Kunden verkaufen, zu kennzeichnen.
Wir sind Hersteller von Kabelsätzen von Autos. Die Kabelsätze werden natürlich auch mal bei der Montage beschädigt. Ist es etwas größer, muss das Auto in die Nacharbeit. Kleinigkeiten (z.B Verriegelungen von Steckern) werden direkt in der Linie nachgerabeitet, damit das Auto fehlerfrei von der Linie runterkommt und nicht nochmal in der Nacharbeit auseinander gebaut werden muss.
Die Ersatzteile dazu liefern wir.
Manchmal machen sie bei der Nacharbeit mehr kaputt und schreibend en Fehler auf den Lieferanten.
Um zu beweisen das da etwas vom Kunden nachgearbeitet wurde markieren wir alle Teile mit so einem UV Stift. Wir haben immer eine UV Lampe bei einer Reklamation dabei und wir haben auch schon öfters bewiesen, das da jemand vom Kunden dran rumgepfuscht hat.
'Gepfuscht' ist nicht böse gemeint. Die Jungs stehen auch heftig unter Druck und versuchen einfach nur gute Autos zu bauen (was sie auch schaffen).
-
-
#2.493 Wie ist denn dein durchschnittliches Drehzahlniveau... kommst regelmäßig in den Bereich der letzten 2000RPM
Nein - fahre dauerhaft im S1 Modus und das DCT schaltet oft schon vor 4000u/min
-
-
-
#2.495 Und schon sind wir wieder bei #2489 angekommen......
Dann beantworte doch mal meine Frage aus Beitrag 2490 😉
-
-
-
#2.497 Das ist in 2491 angesprochen - es ist eine völlig unterschiedliche Fahrweise auf unterschiedlichem Drehzahlniveau mit unterschiedlichen Ventilbeschleunigungen.....
Also fahre ich Ventilfreundlich? Und Hannes ist der Ghostrider der AT Szene ? Oder wie muss ich das verstehen.
-
#2.498 Also fahre ich Ventilfreundlich? Und Hannes ist der Ghostrider der AT Szene ? Oder wie muss ich das verstehen.
Wir Normalos haben es einfach nicht drauf, das meint er damit vielleicht.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!