Alles anzeigenWenn die Zündspulen weg sind, geht es gut bzw. besser
Also lieber alle Zündspulen einzeln abbauen anstatt der Kühler?
Alles anzeigenWenn die Zündspulen weg sind, geht es gut bzw. besser
Also lieber alle Zündspulen einzeln abbauen anstatt der Kühler?
Dann fahren die hinter dir zu dicht auf oder sind zu schnell.
Ich habe auch schon über 24.000 mit den Originalen runter. Bremse fast nur mit dem Motor.
Alles anzeigenIch habe mir mal den alten Wartungsplan angesehen, der regelmäßig von meiner HH-Vertragswerkstatt geführt wurde. Letzter Eintrag 48T, danach habe ich es selbst gemacht. Da stehen in der Zeile Kühlmittel nur P‘s, keine A‘s, das Kühlmittel wird somit nicht getauscht.
Nachtrag: es sei denn, die Bemerkung heißt, dass alle 3 J getauscht werden muß, dass hätte aber dann bei 48T gemacht werden müssen, .. 🤔
Es stehen viele Sachen im Serviceplan, welche noch nicht einmal der FHH macht. Weder wurde bei mir nach 3 Jahren die Kühlflüssigkeit getauscht, noch nach 2 Jahren die Bremsflüssigkeit. Die 2 wurde aber jedes Mal gemessen und für ok befunden. Sg
Wenn über die TT Sturzbügel geredet wird. Welche sind dann gemeint? Tank- oder Motorsturzbügel oder beide?
Alles anzeigenIch habe mal vor Urzeiten gelernt,daß 20 Grad Celsius der Wert für Messungen (Werkstück und Messwerkzeuge ) sein soll.
Gruß
Habe sonst noch ne Heizung für alle Fälle 😁