Alles anzeigenHallo Dirk. Hast du einen Kettenöler verbaut, der mit Unterdruck arbeitet?
Nein.
Alles anzeigenHallo Dirk. Hast du einen Kettenöler verbaut, der mit Unterdruck arbeitet?
Nein.
Alles anzeigenUnd Du vermutest das hängt mit der Wheeliecontrol zusammen?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Keine Ahnung, vielleicht damit, vielleicht etwas anderes. Nur bei ganz langsamer Fahrt bisher passiert (3 x) Finde ich trotzdem bei Automatik etwas ungewöhnlich
Meine Sd08 geht heute noch (sehr selten) einfach so aus.
Alles anzeigenIst ja ok aber ich schlepp kein so fettes Buch mit um die Welt XD
ist mir lieber ich habe es als PDF immer bei mir am handyIch habe einen Link gefunden um 10euro =) würde aber trotzdem schaun ob es nicht eine nette Seele gibts die es so teilen würde. =)
Deswegen habe ich es komplett gescannt für mich. Drucke mir dann nur die Seiten aus, welche ich brauche.
WHB gibt es nicht als PDF
Ich habe es mir als Print gekauft für 80€. Das ist es auch wert.
Alles anzeigenHat eventuell jemand die OEM Nummer für die 4 Stecker parat? 😊
Mal ne Frage: Wie bekommt ihr eigentlich das Innenleben des ZKS zerstörungsfrei raus?
Alles anzeigenDann leg mal los. Vielleicht finden sich ja einige Forumsmitglieder, die sich daran beteiligen, wenn Du dort für sie bestellst.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Leider habe ich jetzt erstmal alles. 😁
Alles anzeigenMoin,
Auf Kerzen gibts bei Louis gerade 25% (wenn du einen Fahrlehrer kennst gibt's da nochmal zwischen 10 und 15%). Alternativ de WeBike in Japan bestellen ist dann nochmals günstiger. Hatte damals was um die 15 Euro pro Kerze bezahlt.
Gruß Robert
Man müsste mal ne Sammelbestellung für solche Sachen organisieren.
Ich habe das hier ja nur gepostet, damit man sieht, dass es sich sehr wohl lohnt aus Japan zu bestellen.
Weil bei den Kosten viel phantasiert wird.
Alles anzeigenWeil einem Oberlehrer deine Wortwahl nicht gepasst hat?
Wenn es so weiter geht, dann haben wir in diesem Forum bald nichts mehr zu lesen…
Ich überlege so langsam mich hier ganz zu verabschieden. Leider.