Alles anzeigenEdit: Mein Beitrag unten hat nichts mit der Petition zu tun. Pardon für OT, lass ihn aber so stehen. Nicht weiterlesen.
Wer braucht denn mehr als 90dB?
cheerioh
SiS
Frag das doch mal bei der HD Fraktion
Alles anzeigenEdit: Mein Beitrag unten hat nichts mit der Petition zu tun. Pardon für OT, lass ihn aber so stehen. Nicht weiterlesen.
Wer braucht denn mehr als 90dB?
cheerioh
SiS
Frag das doch mal bei der HD Fraktion
Alles anzeigen?
Keinen Tropfen Öl nachfüllen müssen bei Inspektion
Alles anzeigen12000er Inspektion gerade machen lassen. Bis jetzt habe ich keinen Tropfen nachfüllen müssen.
ATAS Bj 2022
Krass. Und das bei der Inspektion 😂
Kein spürbarer Ölverlust
Das wird sich nicht durchsetzen.
Die Tanken sind darauf ausgelegt, ihren Gewinn mit dem Verkauf von Chips & überteuerten Lebensmitteln zu machen. Das geht aber nicht mit so einer Tankapp., da man die Tankstelle nicht mehr betritt.
Alles anzeigenBei meiner 24.000 km Inspektion waren die Ventile alle in Ordnung.
Das ist schön. Aber es geht um das Ventilspiel!
Alles anzeigenWas ist für dich die "normale Garantie"? Für mich sind die zwei Jahre, die ich von Honda beim Kauf eines neuen Motorrades bekomme, keine Garantie, sondern die Gewährleistung, zu der Honda nach EU-Recht verpflichtet ist - und zwar auch dann, wenn man sein Mopped nicht bei Honda oder überhaupt nicht warten lässt.
Ja, diese 2 Jahre meine ich. Also hättest du Gewährleistung auch wenn du in diesen 2 Jahren keinen Ölwechsel machst und 100k km fährst?
Alles anzeigenNein, imho überhaupt nicht! Kein Service und keine Wartung hat Einfluss auf das MID!
Natürlich hat der Service keinen Einfluss auf das Display. Aber in der normalen Garantie ist das Display ja auch mit drin. Und für die Garantie muss man den Service einhalten.
Alles anzeigenIst bekannt ob der Jahresservice bei Honda nötig ist um die Displaygarantie zu erhalten?
Das würde Sinn machen.