Ende einer CRF1100 DCT...

  • #1

    gestern hat sich ein PKW in mein Weg gestellt und bin drauf, anschliessend auf ein Strommast drauf.

    Er blinkte links, hat auch sein Auto schon nach links gestellt (bei etwa 30-40kmh) um dann aber voll rechts abgebogen.


    Glück im Unglück, habe ich nur Prellungen, aber die AT ist schrott (9 Monate alt 10tkm), gabel verzogen eigentlich die Front komplett am Arsch.


    Über Nacht war ich in der Notaufnahme, heute um 11 entlassen nach Hause.


    Ich hatte so ein Glück :)

  • #3

    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag! Da hast Du echt sehr viel Glück gehabt und bist wohl recht glimpflich davon gekommen.

    Der Schaden an der AT ist zwar Mega ärgerlich, läßt sich aber leichter beheben, als wenn Du mehr abbekommen hättest.

    Drück Dir die Daumen, daß Du schnell keine Beschwerden mehr hast und der materielle Schaden fix reguliert wird.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #4

    Glück im Unglück!

    Schade um die AT, aber die lässt sich ersetzen.

    Hauptsache deine Knochen sind heil.

    Wünsche dir schnelle Genesung und Erholung von dem Schock.


    Alles wird gut 👍

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #9

    Hi,

    Prellungen heilen, Alles gut.

    Gib die Sache gleich einem Anwalt, spart Zeit und Nerven.

    Die Versicherungen versuchen es immer, mehr abzuziehen, wie Ihnen zusteht.

    Gruß

    Th.

  • #10

    Material = egal

    Gesundheit = unbezahlbar


    Gute Besserung

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!