Ende einer CRF1100 DCT...

  • #81

    Ist verständlich. Das ist so eine gefährliche Situation.

    Ich fahre zb gar nicht erst auf eine Straße ein, wenn von links jemand kommt und rechts blinkt.

    Der könnte ( und tut es auch oft) ja vergessen haben den Blinker reinzunehmen, und fährt geradeaus weiter.

    Diese Minute ist es mir wert.


    Aber Hauptsache dir ist nicht viel passiert. Das ist das wichtigste.

  • #82

    Ja, genau, ich hab das ganze schon fast vergessen, nur wenn vom Anwalt eine E-Mail kommt werde ich wieder daran erinnert 😂


    Die 2024 AT ist ein fantastisches Motorrad, noch einen Tick besser als die 22/23.

    nie mehr ohne DCT 😂

  • #83

    Das neue Kettenblatt ist schwarz und hat 43 Zähne, das originale 42, somit einen Tick bessere Beschleunigung, Endspeed interessiert mich nicht. Es hat auch die gleiche Dicke wie das originale (im Inneren 1mm dünner wie an den Zähnen )

    Sie läuft jetzt auch bissle geschmeidiger.


    Zur Kombi, Belüftung ist der Hammer, bei 20° muss man alles zumachen sonst zu frisch.

    Im regen noch nicht gefahren, aber dafür gibts so eine Art überzieher für Jacke und Hose.

    1457158.png

    2 Mal editiert, zuletzt von januszm41 ()

  • #85

    Offenbar funktioniert die Änderung bei dir ja gut, allerdings sollte man mit Änderungen der Übersetzung am DCT Mopped vorsichtig sein.

    Hier wurde das mal ausgiebig für die 1.000er diskutiert.


    LGM
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!