Bester Boxer ist und war Muhammad Ali!
Beiträge von Dirk CRF11
-
-
Ich nehme den hier: etwa 3,50/l
-
Alles anzeigen
Ich bin jetzt kein großer Fan der Vorgänger GS Optik,aber die neue 1300 finde ich ganz schick !!
Ich auch.
-
Alles anzeigen
Verstellt die sich jetzt bei der neuen GS automatisch je nach gemessenem Gegenwind, Sonneneinstrahlwinkel, Helmkinnteilöffnungswinkel, Regenfall, Luftdruck und Geschwindigkeit?
..... sorry der musste sein.

😂😂😂😂😂😂
-
Alles anzeigen
ich finde es gut, dass die AT noch einen normalen Schlüssel hat. Der ist im Zündschloss und ist aufgeräumt, fährt auch nicht in irgendwelchen Taschen und wie im Auto Ablagen rum.
Genau das sind die Sachen wie auch z.B. eine elektronisch verstellbare Scheibe usw was die Fahrzeuge so teuer machen.
Die meisten von uns brachen diese Sachen nicht, müssen sie aber teuer bezahlen.
Vor allem: wie oft verstellt man bitte die Scheibe?
-
Stell es auf Englisch, dann paßt die Schrift.
-
Alles anzeigen
Du gehörst mit der Fahrleistung aber schon zu der Minderheit der Vielfahrer. Die Mehrheit ist schon froh 5000-10000km im Jahr gefahren zu sein. Leider gehöre ich derzeit auch zu der Gruppe.
Leider habe ich es trotz Kroatienurlaub auch nicht über die 5 k dieses Jahr geschafft. Manchmal fragt man sich dann, ob ein Motorrad Sinn macht. Antwort: Ja!
-
Wobei sehr sehr viele Gs ja auch über Leasing oder Kredit finanziert werden.
-
Das Video ist schon peinlich. 😂
-
Ich würde darauf bestehen, dass der Köufer im Verwendungszweck die Fahrzeugnummer reinschreibt