Die Rasten sind jetzt für 189,90€ zu haben bei TT!
Beiträge von Dirk CRF11
-
-
Boah, ich finde die KTMs so pottenhäßlich. Noch dazu kommt, dass bei mir fast jeder so ein Teil fährt.
Die AT hat dagegen Style, im Tricolor schon fast Retrolook.
Aber natürlich läßt sich über nichts so gut streiten wie Geschmack.
Gruß
-
Pivot Pegz MK4 aus USA. Bin gespannt.
-
Nu übertreibe mal nicht
Motor nicht starten, Motorrad nicht bewegen, Batterie laden, alles schön einölen... kein Verschleiß am Motor oder Bremsbeläge. Und trotzdem Geld verbrannt.
Nein, ich meine einfach, das es meiner Meinung nach keinen Sinn macht den Motor im Winter einfach so mal zu starten. Bis da Öldruck aufgebaut ist und die Stellen geschmiert wurden hat der Motor schon 20 Umdrehungen trocken gemacht.
Aber das ist doch immer so, wenn man startet und der Motor kalt ist. Dann ist es also das beste gar nicht mehr zu starten?
-
Viel Schlimmer sind doch die Besoffenen.
Ich hatte letztens erst Nachts eine G-Klasse AMG vor mir. Der ist immer halb auf die linke Spur gefahren. Ich habe ständig gehupt hinter ihm. Hat den keine Bohne interessiert.
Der Gegenverkehr hatte jedenfalls seinen Spaß.
-
Haha, deswegen steht unser Geschwindigkeitsmesser mit Smiley auch deutlich vor dem Ortsschild wo man meistens einen 😟 bekommt.
Dann wird gebremst und ich fahre mit 50 in den Ort rein.
-
Gibt es hier vielleicht Leute, welche den Outback Motorschutzbügel dran haben und schon einen Sturz hatten?
Vielleicht auch mit Fotos der Schäden.
-
Das Video ist doch genau so gestellt, die wussten, dass er umkippt.
-
Bei mir 12.000 und noch nichts vorgefallen.
-
Und dann bekommst du deine AT völlig kaputt zurück. Glück gehabt. 😁