Alles anzeigenWir könnten ja auch einen Thread über hässliche Motorräder eröffnen. Für mich wäre dort der absolute Winner eine MV Brutale
Die 1300er GS finde ich eigentlich ganz OK
ich mag keine Supersportler, aber die MV ist ja mal geil
Alles anzeigenWir könnten ja auch einen Thread über hässliche Motorräder eröffnen. Für mich wäre dort der absolute Winner eine MV Brutale
Die 1300er GS finde ich eigentlich ganz OK
ich mag keine Supersportler, aber die MV ist ja mal geil
Alles anzeigenDarum geht es mir überhaupt nicht, welch … Kommentar.
Ich fahre recht selten (absichtlich) zu schnell. Es geht um diese blöden Gängelungen der Motorradfahrer. Kontrollen von Geschw. und sehe gern auch zu lauten, frisierten Kisten sind super. Aber dieses dämliche Thema dass man als Motorradfahrer dann langsamer als PKW fahren muss ist lächerlich. Ich würde dann tatsächlich absichtlich so dermaßen langsam fahren dass alle übrigen Verkehrsteilnehmer Pipi in den Augen haben. Hoffentlich steht dann da irgendwo ein Überholverbot und eine Polizeistreife die den Fahrer dann direkt rauszieht, der überholt.
Abgesehen davon müssen die blöden Herdteller mal endlich wieder leise Mopeds bauen. Mich nervt‘s ja selber und ich fahre nur mit Ohrstöpseln.
Die ganzen 80er und 90 Jahre Mopeds sind doch auch flüsterleise - das ging sogar schon damals!
Eigentlich sollte man dann den Hersteller verklagen weil man sein Fahrzeug nicht mehr nutzen kann. Wunschtraum, ich weiß.
Das passiert mir ständig, wenn ich an der Donau die Serpentinen hoch fahre. Motorrad nur 50 km/h. Eine üble Schlange von Dosen hinter mir. 😂
Einfach im Ort nicht das Gas aufdrehen und langsam fahren.
Mehr braucht es nicht.
„Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!“
1 Regel:
Rechne immer mit der Dummheit Anderer.
Alles anzeigenGibt sogar sinnvolle Modellpflege bei den Briten, für die 1200 Tiger Familie wurde ein Update veröffentlicht, das das Fahrwerk zum leichteren Auf- bzw. Absteigen auf Knopfdruck absenkt. Nicht schlecht…
![]()
LOL. Was es alles gibt. Hat die auch einen R Gang?
Alles anzeigenMein Honda Händler hat mir vor einer Woche auch gesagt, als ich die Garantieverlängerung abgeschlossen habe, das sie eine mündliche Zusage von Honda haben, das es auf das Display 10 Jahre Garantie gibt. Konnte das aber nicht so wirklich glauben, wäre schön wenn es wirklich so wäre.
Mündliche Zusage ist wie wenn du die Augen zu machst. Nix!
Wird man dann das Rad einfach tauschen können? Also von 21 auf 19?
Bei mir hat’s manchmal einen Fehler, dass das Display anzeigt, dass der Tank leer ist.
Nach Zündung aus und an war es aber jedesmal weg.
Das Teil ist halt ein kleiner Computer.