Ich schätze er meint: Hier und da etwas wegflexen.
Beiträge von Dirk CRF11
-
-
Ja, da hast du Recht.
Ein Verbrenner muss erstmal auf Drehzahl kommen.
Bei einem E-Motor liegt die volle Kraft sofort an.
Ich bin gespannt ob sich beim E-Bike noch etwas entwickelt.
Vorstellen kann ich es mir nicht wirklich.
Schließlich kommt es beim Motorrad auf das Gewicht an. Und größerer Akku heißt momentan sehr schwer.
-
Wenn ich was zum heizen möchte, kaufe ich doch keine Africa Twin. Dafür gibts doch bessere Maschinen.
Gruß
-
... Die Zeichnung ist falsch.
Der Schalter ist in der Zündung Plus Leitung.
Eigentlich ist die Schaltung so richtig, wie kommst du darauf?
-
Hallo,
Schaltet der Hupenschalter wirklich die Masse?
Grüße
-
Grüß Dich,
ein Preis wäre toll!
Verkaufe einen kompletten Satz Motorradreifen von Heidenau K60 Ranger neu, Größe 90/90-21 und 150/70-18. Fahre selbst kein Cross, deshalb möchte ich die Reifen verkaufen.
-
Einfach eintragen lassen und kein Ärger mehr.
Hey ebbi
ich fahre meine At 2017 schon einige Zeit mit den Pivot Pegz 3 und war damit schon 2x mal beim TÜV, ich habe dort den Prüfbericht vom TÜV Rheinland vorgelegt und habe noch nie eine Beanstandung bekommen. Die Rennleitung hat mich mit meinen Mopeds noch nie angehalten.
zur Info: https://www.touratech.com/pub/…/9/09_040_5509_0_61b2.pdf
Ob es die auch für die Pivot Pegz 4 gibt weiss ich nicht, vielleicht kann Touratech da Auskunft geben.
-
-
Und wie bringt man das jetzt mit Fahrten im Winter, warum es dem Themenersteller ja geht, nun zusammen?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Weil HorstVollpfosten schrieb:
Er deckt seinen Kühler fast permanent ab. Das halte ich im Sommer für kontraproduktiv.
-
Im Stau sprang bei meiner XRV der Lüfter immer schnell an. (Sommer)