Die gehe grundsätzlich fast nie ans Handy wenn die Nummer nicht in meinem Adressbuch steht. Ich sage mir einfach, wenn es wichtig wäre könnte der Anrufer mir ja eine SMS senden.
Beiträge von Dirk CRF11
-
-
Das Problem ist auch.
Früher hat der Bank MA noch Oma Else gefragt, wofür sie denn plötzlich so viel Geld braucht.
Heutzutage ist das der Bank Scheißegal, wenn die 82 Jährige plötzlich 30.000€ in BAR abhebt.
-
Das 1 (XRV) bin ich fast 22 Jahre gefahren.
Das 2 (CRF) hoffentlich auch
-
Mir hat mal einer von der Kripo gesagt, da könne man nichts machen. Die sitzen ja im Ausland. Daraufhin meinte ich zu ihm, prima dann weiß ich ja wie ich richtig viel Kohle machen kann. Der schaute etwas komisch.
Wenn ein Callcenter oder ähnliches bei mir anruft sage ich immer, Augenblick bitte und lege das Handy einfach hin. Oder ich fange an zu rufen: Yeah! Gewonnen, wie geil ist das denn. Party.
Man muß die Verarsche einfach umdrehen und denen ihre Zeit stehlen
-
-
Alles anzeigen
Fahrzeughöhenregelung
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.OMG. Da kommt also der Preis her
-
Ich fahre nicht bei Regen 😁
-
Alles anzeigen
Bei welchem km stand ?
18.000 km
Die Kerzen sind für die 24K Inspektion
-
4 Zündkerzen NGK Iridium
90992/ SILMAR8A95 für
die 1100 er.
Stück 21,99
von Tante Louis
-
Alles anzeigen
Bin die Transalp auch gefahren, aber die genannten Geräusche waren ganz sicher nicht da.
Wie schon von anderen erwähnt, sind die Bremsen un einiges besser als bei der AT, Händlicher ist sie auch, nur das fehlende DCT und das erwachsene Motor haben mich für die AT entscheiden lassen.
Das mit den Bremsen ist mir auch aufgefallen. Ich dachte erst, das liegt am geringeren Gesamtgewicht