Der Lack ist ab

  • #121

    Moin,


    hab mir den Schutz jetzt in VA poliert mit mattem (nur) Honda schrftzug machen lassen..Bombe..passt perfekt zu dem polierten Kühlerschutz..


    Abwicklung/Ausführung war Top..


    Gruss

  • #123

    Hallo,

    Ich weiß, dass Thema ist schon ein Weilchen her.

    Ich suche schwer für meine Edda (ATAS 2020) diesen Rahmenschutz. Hab ihn schon im Netz gesucht und nichts gefunden, mag vielleicht an mir liegen :zwinker:

    Meine Frage: Wo gibt es diesen Schutz noch? Gern auch ohne Schriftzug :wboy:

  • #126

    Die Neue ATAS hat ja immer noch den weißen Rahmen und ich habe schon einige Bilder mit Steinschlagschaden gesehen. Nicht schön so etwas.

    An meiner 1000 L hatte ich eine Verlängerung am Kotflügel. Dieser hat viel Dreck Vorne abgehalten. Große Wirkung für recht kleines Geld.

    An meine Neu kommt definitiv eine Steinschlag-Schutzfolie an den Rahmen. Vielleicht auch wieder eine Verlängerung des KF.

  • #129

    Zum Beispiel den hier


    Honda crf1100 Rahmenschutz
    CRF1100 Rahmenschutz vorne.Aus 0,8mm Edelstahlblech und wird mit zwei gummierten Magneten mit je...,Honda crf1100 Rahmenschutz in Nordrhein-Westfalen -…
    www.kleinanzeigen.de

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!