Der Lack ist ab
-
-
-
-
-
-
-
-
#125 Scheuerschutz scheuert den Lack weg.
Aber nicht der stiefel...das ist so erbärmlich, diese ingenieure sollte man zum steineklopfen verbannen
-
#126 ... Und genau deshalb klebt bei mir von Anfang an an jener Stelle Ductape.
Die Neue ATAS hat ja immer noch den weißen Rahmen und ich habe schon einige Bilder mit Steinschlagschaden gesehen. Nicht schön so etwas.
An meiner 1000 L hatte ich eine Verlängerung am Kotflügel. Dieser hat viel Dreck Vorne abgehalten. Große Wirkung für recht kleines Geld.
An meine Neu kommt definitiv eine Steinschlag-Schutzfolie an den Rahmen. Vielleicht auch wieder eine Verlängerung des KF.
-
-
-
#128 Alles anzeigen
Hallo,
Wo hast du den Rahmenschutz gefunden? Ich suche den schon ne ganze Weile und finde keinen
-
-
#129 Ich suche den schon ne ganze Weile und finde keinen
Zum Beispiel den hier
Honda crf1100 RahmenschutzCRF1100 Rahmenschutz vorne.Aus 0,8mm Edelstahlblech und wird mit zwei gummierten Magneten mit je...,Honda crf1100 Rahmenschutz in Nordrhein-Westfalen -…www.kleinanzeigen.de -
#130 Schau mal da nach.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Honda crf1100 RahmenschutzCRF1100 Rahmenschutz vorne.Aus 0,8mm Edelstahlblech und wird mit zwei gummierten Magneten mit je...,Honda crf1100 Rahmenschutz in Nordrhein-Westfalen -…www.kleinanzeigen.de -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!