Display spinnt

  • #892

    Genau!

    So ist es!

    Und wie weiter unten bemerkt wurde: auch Garmin und TomTom können Navis mit großen Bildschirmen bauen, die wasserdicht sind und NICHT beschlagen.

    Shame on you Honda !

  • #894

    Es wird auch von Problemen mit der linken Schaltereinheit berichtet. Wird wohl teilweise auch getauscht. Meine wurde mal zerlegt und neu abgedichtet

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #895

    Den Eindruck hatte ich gestern auf unserer Ausfahrt auch. Display ist neu, der beschlagene „Rahmen“ fast deutlicher als beim alten. Muss ich noch beobachten.

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #897

    Meins ist seit gestern auch defekt. Sieht optisch so aus, als ob sich im Inneren Folienschichten voneinander ablösen/trennen. Und reagiert manchmal zähe bis gar nicht auf Fingerberührung. Und manchmal springt die Anzeige nach Berührung wild umher und zeigt nur halbe Bilder an. Mein FHH möchte eine Videodokumentation der Fehlfunktion, bevor er ein neues auf Garantie bestellt.

  • #899

    Würde jetzt nicht wirklich Sinn machen, solche Komponenten aus Teilen verschiedener

    Hersteller zusammenzutackern. Da würde im Fehlerfall jeder die Schuld auf den anderen

    schieben. Das Teil ist von Seiten Honda ein kompletter Systemzukauf.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!