Display spinnt

  • #871

    Das reicht auf jedenfall es ist wirklich unglaublich das jeder Händler sein Süppchen kocht :shock:

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #872

    Hi! War zum Glück nur ein Missverständnis: die Dame, die die Termine koordiniert wusste (noch) nichts von dem Thema Display. Anders die Honda-Werkstatt-Abteilung bei meinem FHH. Die haben mich heute zurück gerufen und gesagt, ich brauche nicht extra vorbei kommen, sie bestellen für mich das Display und es gäbe inzwischen eine ausgedehnte 10 Jahres Garantie auf das Display uns sie sagen mir Bescheid, wenn es da ist 👍

  • #873

    Die Depression gleicht der Ebbe, die traurig vergangenes Leben bloßlegt.

    Hans Arndt :confusion-helpsos:

  • #874

    Leider werde auch ich nicht von Display Problemen verschont. Bei mir wechselt er ohne Grund die Fahrmodis und drückt „Enter“ dadurch werden dann gerne die Trips resetet. Ein Algorithmus wann dies passiert konnte ich in den vergangenen 3 Monaten nicht feststellen.

    Mein Händler des Vertrauens ist informiert, das Display wird auf Garantie getauscht, Honda lässt sich nur beim liefern viel Zeit.

  • #875

    Hallo. Was ist dein Bike für ein Baujahr? Ich hoffe, das das Problem mit den neuen Displays, bzw. ab den 2023er Modellen dann ein für allemal vom Tisch ist. Ich habe meine 2021er gerade verkauft und möchte im Herbst die neue kaufen.


    Grüße

    Martin

  • #876

    Ich glaube das du erst ab dem 2024 Modell sicher sein kannst, dass du das neue Display hast. Denn es wird ja erst seid Herbst 2023 ausgetauscht.

  • #877

    Wir werden sehen. Ich meine schon gelesen zu haben, dass selbst Displays mit geänderter Serialnummer gemuckt haben. Das kann ich bei meinem Motorrad nicht bestätigen. Da war nach dem Wechsel alles gut.

    Die Neue soll ja ein 24er Modell werden.


    Bei mir wurde das Display übrigens bereits Anfang 2023 auf Garantie getauscht und hatte schon die andere Teilenummer. Weder Beschlag von innen, noch die üblichen Probleme sind seitdem aufgetreten.

    Mein FHH sagte: wenn es bereits getauscht wurde, gilt die erweiterte Garantie nicht mehr. Das steht wohl im Kleingedruckten. Ersichtlich für die Händler. Wer also bereits getauscht hat tut gut daran zu prüfen, ob die neue Teilenummer verbaut wurde. Wenn nicht macht die „Anschlussgarantie“ Sinn ( wenn nicht schon zu spät). Die deckt ja das Display mit ab, wie ja bereits erwähnt wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Luke mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #878

    Meine Twin ist die erste Face Lift aber noch Baujahr 19. Die Garantie für den Austausch hatte ich auch nur weil, ich sie letztes Jahr gebraucht beim Händler gekauft habe.

  • #879

    Sofern dein Display unter die verlängerte 10 Jahres Garantie fällt, spielt es keine Rolle wie und von wem die Maschine gekauft und verkauft wird, Die Garantie verfällt dadurch sicherlich nicht!

  • #880

    Heute kleine Ausfahrt über die Hausstrecke bei bestem Wetter. Neue Display wieder beschlagen....bisher keine weiteren Fehler festgestellt. Mal abwarten wie sich das entwickelt....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!