Alles anzeigenDer Händler in deiner Heimatstadt?
Gruß nach MD
Jupp, ist er. Leider sind die Anderen min. 1,5h weg. Wenn ich die 48000er Durchsicht nicht selbst mache, muss ich weiter weg und auch ins Ungewisse.
Alles anzeigenDer Händler in deiner Heimatstadt?
Gruß nach MD
Jupp, ist er. Leider sind die Anderen min. 1,5h weg. Wenn ich die 48000er Durchsicht nicht selbst mache, muss ich weiter weg und auch ins Ungewisse.
Hatte das Problem mit meiner nun auch zum ersten Mal. EZ 05/23
FHH meinte ich soll es die Tage beobachten ob es erneut auftritt. Dann würde er den Wechsel veranlassen.
Er hatte zuerst die Vermutung das es an der Schutzfolie liegt, die eigentlich bei Auslieferung an den Kunden montiert werden sollte.
Diese wurde allerdings bei mir nie montiert
Übrigens mein aktueller FHH ist nicht mehr der, der mir die ATAS verkauft hat
Alles anzeigenAn wenn hast du geschrieben?
An meinen FHH.
Meine 2020er SD09, EZ 05/20hat jetzt noch nie irgendwelche Faxen bzgl. Display gemacht. So im April werde ich die 48.000er Inspektion machen lassen.
Mit dem aktuellen Display habe ich bis 05/2030 dann Garantie auf eben dieses, richtig?
Wie verhält es sich, wenn wer nach z.B. 5 Jahren ein neues Display im Rahmen dieser Garantie bekommt, dieses neue Display dann aber nach z.B. 4 Jahren die Grätsche macht? Innerhalb der 10 Jahre ab EZ theoretisch mehrere Displays im Tausch möglich, dann aber Schluss?
Oder sind diese 10 Jahre jeweils auf das spezifische Display ab Einbau Berechnungsgrundlage?
Ich frage das interessehalber eh mal nach wenn ich zum Service vorstellig werden, vielleicht hat hier ja aber auch schon wer Erfahrungen dazu.
Schutzfolie ab Werk ist bei meiner übrigens drauf gewesen. Lt. meiner Werkstatt ist's von Honda auch so gedacht, keine AT oder NT ohne diese Folie an den Kunden zu übergeben.
Alles anzeigenMeine 2020er SD09, EZ 05/20hat jetzt noch nie irgendwelche Faxen bzgl. Display gemacht. So im April werde ich die 48.000er Inspektion machen lassen.
Mit dem aktuellen Display habe ich bis 05/2030 dann Garantie auf eben dieses, richtig?
Auch mit dem Austauschdisplay hast du bis 05/2030 Garantie. So habe ich das verstanden. Eine Reparatur/Austausch verlängert nicht die Garantie. Du kannst dein fHH fragen falls du es sicher wissen willst.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.