Mein FHH tauscht bei jedem Ölwechsel immer beide Filter.
Das ist besser, meinte er.
Mein FHH tauscht bei jedem Ölwechsel immer beide Filter.
Das ist besser, meinte er.
Die sind nicht Original. Vielleicht von einem Navi?
Alles anzeigen2022er ATAS mit 250 km. Display funktioniert bei 7 Grad (noch).
Das sollte man bei 250 km auch erwarten.
Alles anzeigenMahlzeit,
na prima, für die 2000€ Aufpreis für's Era Fahrwerk, hättet Ihr auch ein g'scheites bekommen!
Bis man den ganzen Elektronikkram eingestellt hat, ist man damit schon von der Tour zurück!
Aber jeder wie er's braucht.
Gruß
Th.
Das EERA ist (für mich) das bisher beste, was ich gefahren bin. Traumhaft. Geschmäcker und Geldbeutel sind halt verschieden.
Gruß
Macht es nicht Sinn Nebellampen über einen Schalter extra einzuschalten?
Alles anzeigenDa wir jetzt keine Bilder von deinem Exemplar haben ist das schwer nachvollziehbar.
Was verstehst du unter "hat gehalten"?
Der hat mir Sicherheit eine Nut aufgewiesen, in welcher die Kette lief.
Im Neuzustand hat das Ding keine Nut.
Keine Ahnung. Das ist jetzt das Problem des Tschechen
Alles anzeigen... An jener musst du noch zusätzlich den Verschleiß des Kettenschleifklotz berücksichtigen.
😂 Der hat bis zum Verkauf mit ca 100k gehalten.
Irre, wie habe ich das bloß 21 Jahre an der XRV geschafft die Kette zu spannen, nun ist alles anders.
Alles anzeigenGibt es denn überhaupt einen Stiefel der das Lebendgewicht einer AT aushält? Ich hab einen Transopen GTX seit ich glaub nun fast 15 Jahren und der ist immernoch dicht trotz genau 0 Pflege. Er ist bequem und hat einen recht hohen Schaft, dazu recht dickes Leder und Schienbeinschutz. Aber wir brauchen uns da nichts vormachen: wenn da die AT drauf liegt hilft nur Glück. Seitlich hat der Schuh nichts kapselndes o.ä. halt nur Leder in dick.
Sicher. Diese Stiefel von Iron Man 😂
Einen defekten Reifen tausche ich immer.