Beiträge von Dirk CRF11
-
-
Alles anzeigen
Moin, habe gestern ein Angebot für die Jahresinspektion von meinem Händler in Franken bekommen. Kilometerstand bei Inspektion ca 18500km
Öl 91,86
Patrone Ölfilter 18,70
2x Scheibe Ablasschraube 1,90
Einsatz Ölfilter 18,70
O-Ring 5,75
Schmier-Pflegemittel 4,99
Arbeitszeit Kundendienst 162,00
Zwischensumme: 293,90
ggf. Bremsflüssigkeit 12,27
Arbeitszeit 49,41
Zwischensumme 61,68
Gesamt 355,58€ inkl. Steuer
zum Zeitvertreib kann ich so lange mit der neuen TA rumschüsseln

91€ für Öl! 😮
-
Alles anzeigen
Wie erwähnt geht es mir mit meinem Motorrad gut aber jetzt hab ich noch eine Frage: bei mir ist der Schalter für das Fernlicht verloren gegangen. Wir einfach nachkaufen geben sondern sie wollen 700 Euro haben für die ganze Schalteinheit
Hat jemand eine Idee? Danke für Rückmeldung Gruss Martin
Vielleicht einen 3D Drucker kaufen.
-
Das ist bei mir, DCT, ganz genau so.
-
Alles anzeigen
Bei uns in der Schweiz habe ich 4 Jahre Garantie auf der Honda!
In Österreich sogar 5 Jahre
-
Alles anzeigen
Dazu noch eine kleine Anekdote. Ich habe damals 2017 nach einer Probefahrt "ums mal auszuprobieren" eine AT mit DCT gekauft. Konnte mein Verkäufer nicht verstehen. "die kann man ja gar nicht wheelen". Er fährt schon seit Jahren Goldwing und die Wheelie Fähigkeit der manuellen Kupplung war ihm ganz wichtig.
Wheelie mit ner Goldwing. 😂😂😂
-
Alles anzeigen
Das ist nicht richtig. Sie muss auf den Seitenständer.
Edit: Muss doch bei Punkt 4 aufgerichtet werden. Ihr habt ja recht

Ja, das steht dort so, weil es serienmäßig keinen Hauptständer hat. Gruß
-
Gerade bei PKWs erschließt sich mir der Sinn des TFL nicht. Kaum regnet es sieht man die Autos nicht mehr von hinten, Licht ist ja auf Automatik und somit leuchtet es nur vorne.
-
Alles anzeigen
Wenn Garmin nicht bei der Geschwindigkeit zulegt sind die Zumo Geräte bald vom Markt. Die neues 1300er GS bekommt warscheinlich auch CarPlay.
Andere Hersteller werden auch nachziehen. Das größte Manko ist halt die langsame Bedienung was scrollen und so angeht, da ist jedes Smartphone schneller.
Ich bin ja auf die 1900 GS gespannt. 😂
-
Alles anzeigen
ja ich hatte auch überlegt die Kiste zu verkaufen aber meine Bj 04/22 hat jetzt rund 13000km drauf und sieht aus als ob die 5 Jahre alt ist und 50000km drauf hat... ich hab sie nicht schlecht behandelt und auch nicht im Winter gefahren
aber die Quali ist einfach schlecht... da mache ich dann aber richtig ein Verlustgeschäft und einen Käufer muss ich dann auch noch finden... vielleicht nehme ich sie einfach als "Altagsgurke" 
Meine ist jetzt 3 und auch ca 13k Km. Schaut immer noch super aus. Nur waschen tu ich sie nicht oft.