Was hat die Garantie mit Anbauteilen zu tun?
Die besteht trotzdem.
Was hat die Garantie mit Anbauteilen zu tun?
Die besteht trotzdem.
Dann machen wir einfach Bußgelder nach Einkommen.
Der Pole nur 20€, der Schwiezer 200€
Alles anzeigenMoin,
na das Display zeigt mir Geschwindigkeit, Drehzahl und Restreichweite an.
Nebenbei steht noch die Temperatur und Füllstand Tank (Blödsinn da Restreichweite schon angezeigt wird) .
Und noch so einigen überflüssigen Kram, den ich mir aber nicht merke.
Gruß
Th.
Das ist doch die ganz normale Goldanzeige.
Alles anzeigenauf jeden Fall! Und ins Olympiastadion treiben und öffentlich auspeitschen!
Puh! Ich dachte eher an Studiumverbote, Reiseverbote etc
Alles anzeigenLeider Gottes glaube ich das nur drastische Strafen zumindest eine gewisse Besserung bringen (siehe als Beispiel Norwegen) Einen neuen interessanten Ansatz bringt Dänemark ins Spiel
https://www.motorradonline.de/…sche-pruefung-motorraeder
Erlich gesagt finde ich als Posergeplagter den Ansatz echt gut.
Ob dann legale Umbauten noch möglich sind geht aus dem Beitrag nicht hervor.
Finde ich gut. Ich wusste gar nicht dass es in Dänemark und Frankreich keinen TÜV für Zweiräder gibt. Das ist ja das Schlaraffenland für Biker
Alles anzeigenIch habe eine Africa Twin, ein Adventurebike, das über schlechte Straßen "schwebt"! Ich suche und plane mir Strecken gerne unterster Straßenqualität. Extrem eng, verwinkelt, gerne auch mit schlechtem Fahrbahnbelag, wenig Geraden und keine Hochtempokurven. Und da kommt mir den ganzen Tag kein einziger gebückter Knieschleifer (auf meiner Fahrspur) entgegen. Weil die Fahrzeuggattung nicht auf solchen Straßen funktioniert. Und wenn Sie sich dann doch mal auf dritte Wahl Sträßchen verirren, wird`s meist lustig.
ach deshalb sehe ich beim Fahren nie einen. 😂😂😂
Ich würde da überall Kameras hintun wie in China. Automatische Blitzer, Geld wird sofort abgebucht und Verbote ausgesprochen.
In der Schweiz kostet ne Pizza 17€
Mieten sind sauteuer.
Reich wirst du da auch nicht.
Ja, bei Leihmaschinen ist das so.