Glaube ich nicht. Der wird dann ohne Lappen fahren.
Beiträge von Dirk CRF11
-
-
Ihr habt es ja gut, dass ihr in Deutschland wohnt. Bei mir in Österreich ist jede Kfzversicherung 4 x so teuer.
-
Die sind da, mein Junior arbeitet da. Wen ich was tun kann .......?
Hat sich schon erledigt.
-
Alles anzeigen
Merkwürdig, dass der Händler auf meine Email Anfrage nicht antwortet. 😂😂😂
-
Also ich habe meine ATAS mit ES und DCT recht früh gekauft (erkonntenichtwiderstehen).
Leider kostete mich der Spaß dann schlappe 21 Riesen.
Wiederum leider, bekommt man als Angebot bei diversen Händlern, das gleiche Bike inzwischen auch für 16 Riesen.
Das tut mal weh. Wie dem auch sei, man muss überregional suchen. Viele Händler bieten Ihre Neumaschinen und Tageszulassungen auch bei mobile an. Die AT kann man derzeit recht günstig kaufen, wenn es um ein Neufahrzeug geht. Wenn man sich da den Gebrauchtmarkt der Tenere anschaut
16 Tausend mit DCT und EERA? Neu? Wo?
-
Naja, wenn du das Risiko eines Totalverlustes verkraften kannst Kauf halt Aktien. Jeder wie er mag. Das Geld hast du erst, wenn du die Aktie verkaufst.
-
Ich habe das ja nicht böse gemeint. Ich verstehe das nur nicht warum man ein Kfz (im Privaten Gebrauch)
finanzieren tut.
Ok. Wenn man immer das neueste Modell fahren möchte ist Leasing vielleicht gut. Wobei Leasing keine Finanzierung über Kreditraten ist sondern eine Art der Miete.
Und was passiert bei Rückgabe?
Muß die Maschine in einwandfreiem Zustand sein. Werden kleinste Kratzer angerechnet usw
-
Also ich empfehle dir auf jeden Fall die 50 % Variante von Honda. Habe ich bei meiner ATAS auch gemacht 2019. Wobei da Top Angebote von Honda am Markt waren weil da gerade die 1100er im Frühjahr 2020 raus kam. Ich habe zum Beispiel für meine nur 12.900 € bezahlt. 0 Kilometer.
Du bezahlst wirklich nur 50 % beim Honda Händler an. Die restlichen 50 % bezahlst du dann nach zwei Jahren bei Übernahme oder du kannst auch noch mal eine neue Finanzierung machen.(Dann aber keine 0 % Finanzierung)
Aber ich bin der Meinung in zwei Jahren kann man jeden Monat einen Betrag X weglegen und so hat man die restlichen 50 % Ruckzuck auf der Kante!
Man könnte auch einfach das Geld sparen und dann erst kaufen. Kredite für Kfzeuge sind sehr fragwürdig.
-
Ergänzung: auch ich hatte 50:50 finanziert für 0%, aber schon nach einem Jahr abgelöst. Auf dem Preis hatte das keine Auswirkung
Kurze Frage/ wozu ist 50/50 denn gut? Bezahlen muß man doch eh.
-
Habe die ATAS DCT EERA neu gekauft.
Liste: 21.090€
Bezahlt: 19.490€
Rabatt: ca 7%
Barzahlung.