Alles anzeigenSeit wann begutachten Versicherer ein Fahrzeug vor Abschluss einer VK ?
Ist bei uns in Österreich zb ganz normal
Alles anzeigenSeit wann begutachten Versicherer ein Fahrzeug vor Abschluss einer VK ?
Ist bei uns in Österreich zb ganz normal
Tip: Sie wird nicht lange halten.
Ich würde nur Handy mitnehmen.
Es sei denn du willst Langzeitbelichtungen machen.
Die Handykameras werden ja immer
besser, nicht ohne Grund haben die Dslr/SLR Hersteller ein immer größeres Absatzproblem.
Mir hat eine Dose die Vorfahrt genommen. Gerade Strecke, Sonnig, trocken! Das Auto fuhr trotzdem los.
Es war soooo knapp.
Als ich nach Beinahekollision zum Stillstand kam und mich umsah, fuhr das Auto einfach davon.
Wenn der Autofahrer zu alt oder verwirrt ist, nützt das beste Licht/Reflektor leider nichts.
Alles anzeigenAuf eine Diskussion mit einem Kiwara würde ich mich da nicht einlassen wollen ... denn, wenn mit dem Motorrad verbunden sind sie auch Teil des Motorrades
Wenn sie an den Koffern sind, befinden sie sich nicht am Fahrzeug. Koffer unterliegen, sofern nicht fest verbunden (ohne Werkzeug lösbar), keiner Bauartvorschrift. Es darf nur von ihnen keine Gefahr ausgehen (scharfe Kanten, spitze Ecken). Du dürftest Dir auch den Helm oder die Jacke mit den Klebestreifen vollpflastern.
Aber nicht verboten, da am Koffer und nicht fest mit dem Motorrad verbunden.
Alles anzeigenHast du einen Link, oder eine Adresse?
3M Diamond Grade 983 Scotchlite Konturmarkierung 50mm Reflexfolie Reflexband - Finest Folia (Rot-72, 1 Meter) https://www.amazon.de/dp/B07GB…lt_i_P64FQ6SM7B12AV4DR9CB
Weil ich daran damals nicht gedacht hatte. 🙁
Das mit Rot ist eine sehr gute Idee.
Das 3M Band kostet 1m 2,90 bzw 3 m 12,10€
Alles anzeigenIch seh die gar nicht...????
Na hier!
Oh, das ging an Manfred54