Alles anzeigenWas ist noch nicht Serie?
Wir wissen jetzt Raggna's Gewicht, die Frage ist jetzt, ist dieses Gewicht Serie, oder unter Durchschnitt, oder über Durchschnitt,.... ![]()
Alles anzeigenWas ist noch nicht Serie?
Wir wissen jetzt Raggna's Gewicht, die Frage ist jetzt, ist dieses Gewicht Serie, oder unter Durchschnitt, oder über Durchschnitt,.... ![]()
Das ist überhaupt eine ziemlich schwer zu interpretierende Situation,...
Motorräder, Autos, Wohnanhänger und Busse nach rechts,... aber links und rechts an der Straße sind wieder diese Schilder mit rotem Rand,....
und SAUF Autos nach links, aber auch wieder das Schild oben mit dem roten Rand,..... ![]()
Alles anzeigenHallo,
ich habe an meiner 1100er, Erstzulassung 02-2023 eine Stelle am Rahmen, wo sich der Lack löst und der Ansatz von Rost erkennbar ist. Honda hat den Schaden wohl anerkannt und würde auch den Rahmen wechseln. Der Händler hat aber Bedenken, dass durch den enormen Aufwand eventuell andere Fehler auftreten könnten. Er fragt, ob eventuell erstmal ein Lackierer reichen würde.
Wie würdet ihr entscheiden?
Lieben Dank und ich bin auf Eure Antworten gespannt
Liebe Grüße
René
hm,...
erste Option - welches Angebot macht der Händler, wenn du mit Nachlackieren zufrieden bist, (Abschlagszahlung oder ähnliches)
zweite Option - welches Angebot bei Tausch auf ein Neufahrzeug,...
und erst dritte Option - Tausch des Rahmens, weil das schon ein erheblicher Umbau ist, und nachher wahrscheinlich auch nicht mehr alles so ist, als wenn das ganze nie zerlegt gewesen wäre,....
Am Freitag gegen Mittag am Stadtplatz von Tittmoning, eine Rote mit Salzburger Kennzeichen ,...
Alles anzeigenViel zu lasch an die Sache ran gegangen, direkt Anwalt und eigenen Gutachter beauftragt und ich hätte auf eine neue hingearbeitet.
Mit dem Bock hätte ich null Vertrauen mehr und beim Verkauf das verschweigen viel Spaß 😊
Und was mich noch interessiert was zahlt der Händler für die Wertminderung die erheblich ist da kaum noch verkäuflich?
immer gleich mit Anwalt und Gutachten und dem ganzen Zinnober ist halt auch nicht immer zielführend,...
und dass Dirk nicht den Aufpreis für eine neue zahlen wollte, darauf hat er in einem früheren Thread hingewiesen,....
und wenn die AT jetzt (hoffentlich) ordentlich repariert wurde,.... wird es ok sein,....
und wahrscheinlich ahnen die wenigsten, wie viele Autos mit Transportschäden (Nachlackierungen, .dgl,...) neu ausgeliefert werden, ohne dass der Händler darauf hinweist,....
Einen,... nachdem im Herbst der Reservehelm im Los Angeles geblieben ist,...
Alles anzeigenSorry tut mir leid, da hast Du von vorneherein keine Chance!!!
Denn das Glas ist mir egal, jedoch der Kaffeebecher ist jeden Morgen eine schöne Erinnerung an das legendäre Fischbrötchen-Treffen in Waldsrode!
Gruss Josefus
Du hast aber auch nach den originellsten Vorschlag gefragt,..... ![]()
hm, schaut verdächtig nach britische Insel aus,....
ok, den Wettbewerb ums Bier nehme ich an,...
![]()
nimm einen Hammer und zerschlage den Becher, aber vorsichtig, dass das Glas nicht beschädigt wird,.... ![]()